Merkwürdige Unterverteilung

Diskutiere Merkwürdige Unterverteilung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo! Ich hatte diese UV in Bonn fotografiert, bevor ich sie ausgetauscht hab. Hatte noch nie zuvor so etwas gesehen. Kennt das jemand? Wie weit...

  1. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Hallo!

    Ich hatte diese UV in Bonn fotografiert, bevor ich sie ausgetauscht hab.
    Hatte noch nie zuvor so etwas gesehen.
    Kennt das jemand? Wie weit verbreitet ist dieses System? (Ich hab es in 19 Jahren nur einmal gesehen)
    Gibt es da irgendwo Informationen zu?
     

    Anhänge:

    Lasttrennschalter gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Merkwürdige Unterverteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    Auch noch nie gesehen.
    Hast du die sachen aufgehoben?
    Sieht nach AEG aus?
     
  4. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Nein leider nicht, hab das Foto beim durchstöbern alter Fotos gefunden, ist von 2016.
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Jo alte AEG Hausbrand. Hatten wir hier auch mal, dürfte sich in der Narbarschaft noch zu dutzenden finden lassen.

    Lutz
     
Thema:

Merkwürdige Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Unterverteilung - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Geräusch

    Merkwürdige Geräusch: Hallo zusammen, merkwürdiges Anliegen, ich weiß aber nicht wohin mit der Frage, deswegen hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
  2. Merkwürdige Schaltung

    Merkwürdige Schaltung: Bin grad beim Röhrenwechsel auf eine Merkwürdigkeit gestoßen: In der Schuch-Leuchte mit EVG sind 2x58W-Röhren in Reihe geschalten, die Kontakte...
  3. Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!

    Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!: Hallo liebe Experten, vorab eine kleine Geschichte: Vor etwa einem halben Jahr rief mich mein Onkel an, da sein Durchlauferhitzer - Stiebel...
  4. Merkwürdige Schaltung mit Serienschalter

    Merkwürdige Schaltung mit Serienschalter: Hallo zusammen! Wir haben hier eine Steckdose vom Vormieter, die an einem Serienschalter angeschlossen ist und nicht richtig funktioniert. Die...
  5. Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden

    Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine...