Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

Diskutiere Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine...

  1. #1 Illhardt, 26.04.2021
    Illhardt

    Illhardt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine Kamera, eventuell gleich eine Gegensprechanlage mit einbinden, welches ich mit dem Handy verbinden / benutzen kann. Das heißt es Klingelt jemand, die klingelt läutet und bei Bedarf kann ich mich übers Handy auf die Kamera schalten und auch gleichzeitig drüber sprechen. Als Telefonanlage benutze ich eine aktuelle fritzbox. Vielleicht gibt es ja auch so was, das daß Handy einen mitteilt, das jemand klingelt, wenn man nicht zuhause ist und sich dann drauf wählen kann und mit den jenigen sprechen kann.. Weiß nicht, ob das zu viel ist, was ich will und erwarte von der Technik.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
  4. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
  5. #4 Illhardt, 26.04.2021
    Illhardt

    Illhardt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na ja mit Ring ist das eventuell ganz einfach, aber ich will es ja in den Briefkasten bzw. in das Modul neben dem Briefkasten integriert haben.
     
  6. #5 Illhardt, 26.04.2021
    Illhardt

    Illhardt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dazu bräuchte ich dann Busch-Jaeger Kamera (83501), Busch-Jaeger Türlautsprecher (83110) und ... ? Haben die Kameras von busch-jaeger w-lan? Bekomme ich dann auch eine Benachrichtigung aufs Handy wenn es klingelt oder klingelt es nur drin? Habe eine zweidraht klingel angeschlossen.
     
  7. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Systemzentrale 83300
    IP-Gateway 83342

    Klingelt auf deinem Handy und drin gleichzeitig, kannst dann mit dem Handy sprechen und hören und die Tür öffnen.
    Die Kamera hat kein Wlan, das Signal geht über die Drähte.
     
  8. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Was dann noch fehlt ist eine Innenstation, z.B. 83222
     
  9. #8 Illhardt, 26.04.2021
    Illhardt

    Illhardt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Reichen da normale "klingeldrähte" oder brauche ich da spezielle Kabel?
     
  10. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
  11. #10 Illhardt, 26.04.2021
    Illhardt

    Illhardt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das bei mir zur Zeit aus. Da kann ich das einbinden? Wie gesagt, habe da wenig Ahnung. Türöffner und irgend eine innenstadtion brauch ich nicht. Es soll klingeln über die klingel und auf dem Handy. Da kann ich aber auch zwei verschiedene klingel mit ansteuern? Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Klingelt er bei mir, "klingelt" mein handy mit. Klingelt er bei der anderen wohnung, klingelt sein handy?
     

    Anhänge:

Thema:

Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?

    Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?: Hallo, in einem 8 Parteienhaus ist in einem Renz Briefkasten folgende Anlage verbaut, welche komplett tot ist Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Briefkasten Sensor

    Briefkasten Sensor: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist und ob überhaupt solche Fragen beantwortet werden aber ich versuche es mal!...
  3. Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen

    Licht in Briefkastenanlage lässt sich nicht betätigen: Hallo, wir haben eine Renz-Briefkastenanlage mit Klingel, Licht und Freisprechanlage. Leider lässt sich das Licht nicht mehr über den...
  4. Briefkasten Sprechanlage

    Briefkasten Sprechanlage: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Briefkasten zum Einbau eines Einbaulautsprechers gekauft. Als Sprechanlage möchte...
  5. Türsprechanlage + Briefkasten

    Türsprechanlage + Briefkasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Für ein Einfamilienhaus benötige ich eine Anlage mit folgendem Zubehör /...