Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

Diskutiere Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Installation einer Ring Doorbell. Mit welchen Anschlüssen der Siedle kann ich die Kamera verbinden?...

  1. #1 yodee71, 02.07.2021
    yodee71

    yodee71 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige Hilfe bei der Installation einer Ring Doorbell.
    Mit welchen Anschlüssen der Siedle kann ich die Kamera verbinden?
    Ist das einfach so möglich.
    Die Siedle muß weiterhin funktionieren und die Ring soll parallel dazu betrieben werden

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 yodee71, 02.07.2021
    yodee71

    yodee71 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    40AC5C3F-EF50-46C7-85A8-5284EA8922FE.jpeg 67D21D2D-882C-4A94-A2B9-F45069DC6924.jpeg 441CF690-87B2-4BD1-94D1-E521B67DB501.jpeg
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    12 VDC scheint ja schonmal vorhanden zu sein.
    Braucht die Kamera noch mehr?

    Gruß Gert
     
  5. #4 yodee71, 03.07.2021
    yodee71

    yodee71 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Laut Anleitung benötigt die Kamera 8-24 VDC
     
  6. #5 yodee71, 03.07.2021
    yodee71

    yodee71 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sry: 8–24 V AC
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Dann ist doch das schonmal geklärt. Fehlt noch was?

    Gruß Gert
     
  8. Jaki

    Jaki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @yodee71: hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? ich stehe heute mit exakt den selben Geräten und Anforderungen da.
    Wie hast du die Ring Doorbell mit deiner Siedle verkabelt? Welche Signale hast du verwendet? Funktioniert deine Siedle Anlage weiterhin + die Features der Ringdoorbell?
     
  9. #8 yodee71, 24.11.2021
    yodee71

    yodee71 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jaki, leider hat die Installation damals nicht funktioniert. Ich habe die Ring dann zürück geschickt und mir eine mit Akku gekauft.
     
  10. Jaki

    Jaki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie genau hast du dass dann mit der Akkuvariante gelöst? welche Drähte von deiner Siedle hast du verwendet, damit nun die Doorbell und die Siedle parallel funktionieren?
     
  11. #10 yodee71, 24.11.2021
    yodee71

    yodee71 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Siedel noch parallel dazu im Einsatz. Leider hat die Verkabelung nicht wirklich funktioniert. Die Ring klingelt über die Alexas die überall verteilt sind.
     
Thema:

Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

Die Seite wird geladen...

Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen - Ähnliche Themen

  1. Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen

    Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gleich vorausschicken, dass ich von Elektroinstallationen wenig Ahnung habe. Aufgrund der gute Auftragslage ist aber...
  2. Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen

    Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Ritto Türsprechanlage aus 2002 mit zwei Hörern im Haus. Leider habe ich noch...
  3. Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell

    Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ring Doorbell2 geholt, eine Klingel mit Bewegungssensor, Videokamera und App Support um damit meine Siedle...
  4. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  5. Ringerder vergessen?

    Ringerder vergessen?: Bin bei "Renovierungsarbeiten" auf diese Ringerder-Fahne gestoßen. Vom Trafo kommt ein TN-S Netz, das wird in der ersten Verteilung (Gebäude A)...