Holzmast neben Haus

Diskutiere Holzmast neben Haus im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Tag, ich bin neu hier weil ich Hilfe suche bez. einer Fragestellung. Neben einem Haus, das wir eventuell beziehen wollen steht ein Holzmast...

  1. #1 Inspektormama, 30.08.2021
    Inspektormama

    Inspektormama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin neu hier weil ich Hilfe suche bez. einer Fragestellung. Neben einem Haus, das wir eventuell beziehen wollen steht ein Holzmast in unmittelbarer Entfernung, also greifbar. Es sind 3 Anleitungen darauf, ich habe absolut keine Ahnung was das für eine Spannung ist oder was für Leitungen. Ist das gefährlich do nah dran?? Ich kenne mich da absolut nicht aus aber vielleicht kann hier wer weiter helfen?

    Danke, liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holzmast neben Haus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 30.08.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    291
    Hallo,
    ist jetzt ohne Maßstab auf dem Foto schwierig zu sagen wie viel Platz zwischen Hauswand und Mast ist, sieht mir aber schon nach nicht mehr greifbar aus.
    Könnte mir auch nicht vorstellen das jemand das Küchenfenster 50cm neben einer 10kv Leitung genehmigt.
    Wäsche draufhängen zum trocknen sollte man nicht, den Kindern auch klar machen das man da keinen Drachen einsetzen sollte oder sonstige Kontaktaufnahme durch flatternde Alufolie etc machen sollte
     
  4. #3 Inspektormama, 30.08.2021
    Inspektormama

    Inspektormama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist es also eine Mittelspannungsleitung? Ich denke der Abstand von der hausmauer zum Mast sind ca. 3 m schätzungsweise? Vorher war da ein Wald.
     
  5. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Würde ich sagen.

    Wenn da Büsche und Bäume wachsen sollten, drauf achten, daß die da nicht reinwachsen.
     
Thema:

Holzmast neben Haus

Die Seite wird geladen...

Holzmast neben Haus - Ähnliche Themen

  1. BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle

    BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle: Hallo zusammen, ich benutze BJ Bewegungsmelder in meiner Bude als Schaltsignal für SmartHome mit Koppelrelais. Im Einsatz waren bisher zwei...
  2. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  3. Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank

    Neue Unterverteilung neben alten Zählerschrank: Moin, ich bin recht neu hier und habe mal eine Frage: Bei meinen Eltern sanieren wir gerade das Bad, bisher erfolgt die Warmwasseraufbereitung...
  4. Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe

    Fachbeitrag Elektrohandwerk im Nebengewerbe: Fachbeitrag frei zugänglich...
  5. Fundamenterder bei einem neuen Nebengebäude

    Fundamenterder bei einem neuen Nebengebäude: Guten Abend, zuerst bitte ich um Nachsicht wegen meiner Anfängerfrage, aber es geht mir darum, etwas zu verstehen, was mich mehrere Hundert Euro...