Pulver aus LGKühlschrank side by side

Diskutiere Pulver aus LGKühlschrank side by side im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit einigen Wochen haben wir ein Problme mit unserem Side by Side Kühlschrank von LG. Es rieselt immer wieder ein weißes Pulver raus. Es...

  1. #1 Kabra84, 22.09.2021
    Kabra84

    Kabra84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einigen Wochen haben wir ein Problme mit unserem Side by Side Kühlschrank von LG.

    Es rieselt immer wieder ein weißes Pulver raus.
    Es ist ganz leicht und zart.

    Es liegt auf der Kühlschrankseite auf den Glasablagen und auf dem Boden

    Laut LG ist dieses Problem unbekannt.

    Jetzt soll der Eiswürfelbehälter getauscht werden. Sie denken, es kommt vom Crusher Messer. Man sieht aber keine Abschabung am Plastik.

    Hat das schon Mal jemand von euch gesehen? Bin für jeden Tip dankbar!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rockylangohr, 22.09.2021
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    132
    Hallo zusammen,

    hab auf youtube das nachfolgende Video gefunden, vermutlich handelt es sich um aufgelöstes Styropor,
    dass sich hinter der Isolationsverkleidung befindet??


    Gruß Rockylangohr
     
    Kabra84 gefällt das.
  4. #3 Kabra84, 22.09.2021
    Kabra84

    Kabra84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schönes! Das hab ich auch gefunden aber LG bezweifelt, dass es das ist.

    Für mich sieht es genauso aus.

    Hab dort auch im Kommentar gefragt.
     
Thema:

Pulver aus LGKühlschrank side by side

Die Seite wird geladen...

Pulver aus LGKühlschrank side by side - Ähnliche Themen

  1. Pulver aus isoliertem Kühlschrankschlauch

    Pulver aus isoliertem Kühlschrankschlauch: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 5-6 Jahre alten Wirpool Kühlschrank (mit Gefrierkombination) der in letzter Zeit "zicken" macht. Er läuft eine...
  2. griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern

    griechenland insolvent gehen lassen oder doch steuergelder verpulvern: ich bin dafür, solche länder in die geregelte insolvenz gehen zu lassen. damit werden wir bürger beschützt und andere auch . warum steuergelder...
  3. Hochspannungselektrode zwecks Pulverbeschichten

    Hochspannungselektrode zwecks Pulverbeschichten: Hallo, ich beschäftige mich die letzte mit Pulverbeschichten und wollte dies dann auch selbst daheim ausführen. Dann habe ich mir ein passende...
  4. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  5. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...