Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)

Diskutiere Klinkenstecker mit Buchse (SC 11) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen...

Schlagworte:
  1. URIBAM

    URIBAM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen Drähten. Nachdem ich die Buchse samt Kabel aus der Bohrung entfernt habe, konnte ich nocht erkennen, dass auf der Buchse SC 11 steht.

    Leider konnte ich auf Anhieb nichts im Internet finden. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich eine solche Verbindung direkt kaufen kann?
    Außerdem würde ich gerne wissen wie man diese Art von Buchse nennt?

    Zur Veranschaulichung die Bilder im Anhang.

    Beste Grüße
    DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    AsvivaRa06.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.05.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    3,5mm einbaubuchse Klinke als suchbegriff
     
  4. URIBAM

    URIBAM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Suchbegriff finde ich nur meinen eigenen Beitrag. :blink::biggrin:
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
  6. #5 Kaffeeruler, 13.05.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Lokale suchmaschine im Forum genutzt ? :D

    klinke.jpg
     
Thema:

Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)

Die Seite wird geladen...

Klinkenstecker mit Buchse (SC 11) - Ähnliche Themen

  1. Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen

    Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen: Hallo an alle, im Rahmen eines Projektes am benötigen wir eventuell etwas Hilfe bezüglich einer Photodiode. Und zwar würden wir gerne ein...
  2. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  3. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  4. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  5. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...