suche EMP

Diskutiere suche EMP im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen EMP hätte, oder bauen könnte.

  1. #1 franky77, 28.09.2022
    franky77

    franky77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen EMP hätte, oder bauen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche EMP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Es sollen doch noch einige ungenutzt rumliegen.

    Vielleicht die Trovatos mal drauf ansetzen?

    Gruß Gert
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 28.09.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    283
    Frag mal den Q der immer 007 ausstattet
     
  5. #4 franky77, 28.09.2022
    franky77

    franky77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dann könnt ihr mir ja welche geben wenn die ungenutzt rumliegen?! ich versteh sowieso nicht warum nicht jeder so ein Teil dahheim hat bei Zeiten von Nanopartikeln.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Emp = Elektromagnetischer Impuls
    oder ein Internetshop oder oder?
    Kann man denn nicht Deutsch und ohne kryptische Abkürzungen fragen?
     
    _Martin_ gefällt das.
  7. #6 _Martin_, 30.09.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    laut https://de.wikipedia.org/wiki/EMP
    Die Abkürzung EMP steht für:

    Electric Motive Power, ehemaliger britischer Automobilhersteller
    Electric Mobility Provider, dem B2C-Unternehmen, das an Ladepunkten Strom an Endkunden verkauft
    Elektromagnetischer Puls, eine hochenergetische kurzzeitige breitbandige elektromagnetische Strahlung
    Elektronischer Marktplatz, siehe virtueller Marktplatz
    Elektronischer Medikationsplan (eMP)
    Elementare Musikpädagogik
    EMP Merchandising, ein Versandhandel für Merchandising-Produkte aus dem Musik-, Film- und TV-Bereich, seit 2018 ein Tochtergesellschaft der Warner Music Group
    Energi Mega Persada, ein indonesisches Energieunternehmen
    Ericsson Mobile Platforms, ein Unternehmen innerhalb Ericssons, das Chipsets und Software für Mobiltelefone herstellt
    Euro-mediterrane Partnerschaft (EUROMED)
    Eurodino Museum Project
    Evangelischer Mädchen-Pfadfinderbund
    Experience Music Project, ein Museum in Seattle
    Erma EMP, Handfeuerwaffen der Erfurter Maschinenfabrik Geipel (ERMA)

    Was ist denn nun gemeint:question:
     
    Dipol und ego gefällt das.
Thema:

suche EMP

Die Seite wird geladen...

suche EMP - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

    Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  2. Suche Phototransistro mit max. Empfindlichkeit zw. 500 - 520nm

    Suche Phototransistro mit max. Empfindlichkeit zw. 500 - 520nm: Hallo, ich bin kein Profi in der Optoelektronik und benötige fachkundiges Wissen. Ich bin auf der Suche nach einem Phototransistor mit den...
  3. suche Temperaturdifferenzschaltung für drei Temperaturen bzw. Ideen dazu

    suche Temperaturdifferenzschaltung für drei Temperaturen bzw. Ideen dazu: Hallo, ich muss 3 Objekte mit Heizungen zuerst auf gleiche Temperatur bringen, dann gemeinsam bis zu einer bestimmten Temperatur hochheizen. Die...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...