Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

Diskutiere Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Laut meinen Schaltplänen ist der Nuki mit VIOLETT und GRÜN am Gong anzuschliessen. Der Türöffner ist VIOLETT und BLAU. [ATTACH] Der Türöffner...

  1. #11 smarthomefreak, 17.11.2022
    smarthomefreak

    smarthomefreak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Türöffner ist bei mir ebenfalls mit Violett und Blau verbunden, der funktioniert wie gesagt auch astrein
     
  2. Anzeige

  3. #12 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Aber der Gong sollte an Violett und Grün angeschlossen werden.
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Vom Türöffner rede ich ja gar nicht, wenn der funktioniert.
     
  5. #14 smarthomefreak, 17.11.2022
    smarthomefreak

    smarthomefreak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich das stromführende Kabel an Grün und das andere in die violette Klemme, in der auch schon das Massekabel vom Türöffner hängt, einführen?
     
  6. #15 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    So sehe ich das in meinem Schema.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Ihr seid "Spezialisten"!

    Aber ich glaube, ihr geht konform.

    Gruß Gert
     
  8. #17 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    @gert Auf so dummes Gelaber habe ich gewartet !!
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Na, dann hast Du ja jetzt die Antwort bekommen.

    Gruß Gert
     
  10. #19 Mister Kurzschluss, 17.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    @gert Ich hatte Dich bisher eigentlich intelligenter eingeschätzt........ Aber egal.
     
  11. #20 smarthomefreak, 17.11.2022
    smarthomefreak

    smarthomefreak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das war die nächste Sicherung, die im Netzgleichrichter durchgeknallt ist und auch meine Letzte, mehr habe ich nicht.

    Ich geb's auf. Kann mir das ein Elektriker machen? Wird ja denke ich mal nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen oder?
     
Thema:

Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

Die Seite wird geladen...

Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

    Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?: Hallo zusammen, ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  4. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...