Schrack for Students Tiefenerder

Diskutiere Schrack for Students Tiefenerder im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, hätte ein Video welches glaub ich gut zu verstehen ist, für die Leute die nur Theorie haben, wäre das gut zum verstehen, wie dies in der...

  1. #1 Armiin96, 12.01.2023
    Armiin96

    Armiin96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hätte ein Video welches glaub ich gut zu verstehen ist, für die Leute die nur Theorie haben, wäre das gut zum verstehen, wie dies in der Praxis ausschaut. Was meint ihr ?


    Lg
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Versteh deine Frage nicht, hat er doch gut gemacht. Bis auf das Loch. Warum fast Raummitte und nicht an der Wand? Den Anschluss wurde ja nicht gezeigt. BTW Die Bude sah noch recht neu aus warum gab es keinen Fundamanterder?

    Lutz
     
Thema:

Schrack for Students Tiefenerder