Ritto Entravox wie anschließen

Diskutiere Ritto Entravox wie anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...

  1. Hubert

    Hubert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen.
    Folgende Teile habe ich:

    --Entravox Türstation 1840220 (2x Klingeltaster)
    --2x Wohntelefon 1763070
    --Netzgerät 1757301

    Meine Frage, es werden doch beide Wohntelefone in Reihe an "a1" und "b" angeschlossen, richtig?
    Die Türstation an "1" und "2" und der Türöffner an "3" und "21".

    Oder hab ich hier ein Verständnisproblem?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Hubert
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Parallel

    Gruß Gert
     
    Hubert gefällt das.
  4. Hubert

    Hubert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, parallel, meinte ich eigentlich auch:o
     
Thema:

Ritto Entravox wie anschließen

Die Seite wird geladen...

Ritto Entravox wie anschließen - Ähnliche Themen

  1. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  2. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...
  3. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  4. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  5. Ritto Entravox Türsprechstelle

    Ritto Entravox Türsprechstelle: Guten Tag , Ich habe an einer Türsprechstelle 3 Adern zur Verfügung. Mein Problem ist, dass ich damit auch den Türöffner versorgen muss. Frage:...