Klenie Elektriker

Diskutiere Klenie Elektriker im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin Elektriker. Könnte mir jemand einen Rat geben? Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere...

  1. #1 dirkstad, 06.02.2023
    dirkstad

    dirkstad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Elektriker.

    Könnte mir jemand einen Rat geben?

    Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere Wohneinheiten, arbeiten. Kennen Sie eine Website oder einen Leitfaden, wie Sie zu größeren Elektrounternehmen gelangen, die auf Großbaustellen arbeiten?

    Oder wie finde ich heraus, dass auf einer bestimmten Baustelle so oder so ein Elektrounternehmen arbeitet.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klenie Elektriker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netlogger, 06.02.2023
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Frag bei Wohnungsgesellschaften die etwas größer sind an welcher Betrieb dort arbeitet.
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 06.02.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    291
    Da klappert man halt mal die Baustellen ab und schaut sich an wer da sein Auto parkt. Die Firmenwagen sind doch in aller Regel kunterbunt mit Werbung und mit Telefonnummer, E-mail , Brieftaubenkäfig beklebt.
    Aber mal jetzt ganz ehrlich: Wenn dir die Kontaktaufnahme schon solche Hürden bereitet, meinst du, du bist als selbst und ständig arbeitender gut aufgehoben?
    Mein Vorschlag wäre eine Bewerbung als normaler Arbeitnehmer
     
    ego und Netlogger gefällt das.
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    466
    Gelbe Seiten?

    Wo kommst du denn her?
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Als Subunternehmer darfst Du ohne Mitgliedschaft in der Handwerkskammer genau garnichts machen.

    Dann steht " Kabelverlegung im Hochbau" an. Keinerlei Anschlußarbeiten, etc.

    Ohne da sehr viel schwarz zu machen, und ohne sehr viel Überstunden, wirst Du da nicht rumkommen.

    Gruß Gert
     
    Joker33 gefällt das.
Thema:

Klenie Elektriker

Die Seite wird geladen...

Klenie Elektriker - Ähnliche Themen

  1. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  2. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

    Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  3. Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!

    Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!: Hallo Leute, wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Gerne auch mit Hinweis, in welchem Forum ich das Fragen könnte. habe mir bei voltus.de eine...
  4. Kennt jemand Elektriker in Dortmund?

    Kennt jemand Elektriker in Dortmund?: Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Brauche Hilfe vom Elektriker für die...
  5. Elektrikerschere

    Elektrikerschere: https://www.knipex.de/produkte/kabelscheren-und-drahtseilscheren/elektrikerschere/elektrikerschere/9505155SB Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen...