Zensur

Diskutiere Zensur im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Zensur Geschlossen wird dieser Beitrag von mir zumindest nicht. Ich kann mit Kritik umgehen, und weiß aus welcher Richtung diese kommt. Wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 PatBonner, 08.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Zensur

    Geschlossen wird dieser Beitrag von mir zumindest nicht.
    Ich kann mit Kritik umgehen, und weiß aus welcher Richtung diese kommt.
    Wenn man der Meinung ist dass sowas Hilfreich wäre - bitte.

    Da steh ich Meilenweit drüber ;)

    So, und jetzt guck ich Formel1!


    Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zensur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 trekmann, 08.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zensur

    Hallo,

    solange kein V12 Quadd Turbo TDI mit fährt, solange wird der Sport boikottiert :D!
    Audi R8 V12TDI Studie .... :D :D
    Lieber Fußball um kurz nach Acht :).

    MFG MArcell
     
  4. #13 kalledom, 08.06.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Zensur

    Da ich mit dem "Foto" von Dir persönlich angegriffen werde:
    da verstehe ich aber nicht, daß DU nicht gehst, wenn Du Dich hier wie in der Grundschule fühlst und manche Meinungen anderer Mitglieder zum ..... findest.

    Ach ja, in anderen Foren bist Du ja auch nicht besonders gut angekommen.
    Weiter so .........

    Offensichtlich werden solche persönlichen Angriffe in diesem Forum geduldet.
    Weiter so .........
     
  5. #14 PatBonner, 08.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Zensur

    Was soll ich löschen ?

    Kann doch auch ohne Foto JEDER sehen.

    Grüße
    Patrick

    P.S. Wenn du schon so ein Mist machst, steh dazu.
     
  6. #15 trekmann, 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zensur

    Hallo,

    in was für anderen Foren denn?

    Kalle wie alt bist du 5? Verhalte dich bitte wie ein Erwachsener.
    IHR POCHT DOCH AUF MEINUGSFREIHEIT!!! Meine Meinung ist ganz einfach, akzentiere sie oder vote nicht gegen Paddy. Du machst dich hier echt lächerlich merkst es nichtmal ...!

    Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen lieber Kalle. Vielleicht währe es das beste wenn du gehst? Dann wird es hier wenigstens ruhiger und diese Hetze gegen Paddy hören auf. Ich stehe 100% zu ihm, war 100% die richtige Entscheidung.

    MFg MARcell
     
  7. #16 kalledom, 08.06.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Zensur

    Ist das Meinungsfreiheit, wie Du sie meinst ? Sind das die Umgangsformen, wie Du sie gelernt hast ? Na dann gute Nacht.

    Wer ist in diesem Forum gegen wen am Hetzen ?

    Übrigens, vorhin waren es noch 1000%

    Anni hatte auch in seinem 2. Beitrag vollkommen Recht.
     
  8. #17 trekmann, 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zensur

    Hallo,

    och Kalle. OK jetzt hat er 1*10^5000 % Recht. WAs machste nu :rolleyes:?


    Du weist GANZ genau was ich meine ....

    Beantworte mir bitte meine Frage, welches Forum du vorhin meintest.
    Umgangsformen? Ist eine BEWUSTE Hetzkampagne auch ein guter Umgang lieber Kalle? Fass dir erstmal an deine eigene Nase ...!

    MFG MArcell
     
  9. Hakki

    Hakki Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zensur

    Hallo Leute,

    ich will mich in Euren Disput hier nicht einmischen, aber ich rufe hiermit zur allgemeinen Raison auf. Beschimpfungen bringen hier keinen weiter. Wenn Paddy den o.g. Beitrag geschlossen hat, dann hat er das in seiner Funktion als Forumsleiter im Sinne aller Mitglieder getan. Auch wenn das einigen nicht gefallen sollte, so ist doch ein gewisser Respekt Ihm gegenüber angebracht.

    -Ich glaube, daß Paddy nicht in böser Absicht den Beitrag zensiert hat, sondern im Gegenteil, lediglich verhindern wollte, daß hier ein Streit darüber ausbricht, ob in Handwerk oder Industrie "bessere" Arbeit geleistet wird. Mein Zustimmung hierzu hat er im übrigen auch.

    Viele Grüsse

    Hakki
     
  10. #19 kalledom, 08.06.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Zensur

    Mir ist allerdings noch nicht so ganz klar, worin Du eine BEWUSSTE Hetzkampagne siehst, wenn ich dem Schreiber des folgenden Textes:
    ein "Danke" gegeben habe, nur weil ich der gleichen Meinung bin.
    Aber ich sagte ja bereits, mach weiter so ...... das kommt bestimmt gut an.
     
  11. #20 trekmann, 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zensur

    Hallo,

    WELCHES FORUM MEINTEST DU KALLE ???????

    Sowas ist eindeutig eine Kampagne GEGEN Paddy !!!

    MFg MARcell

    Edit: @Hakki

    1+ mit Sterchen. Klasse Beitrag.
     
Thema:

Zensur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.