Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

Diskutiere Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich will meine pumpe um bauen das ich sie auf automatisch und Schwimmerschalter läuft ich habe im Internet so steckter gesehen wo auch 1...

  1. #1 Michael1987, 13.07.2008
    Michael1987

    Michael1987 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich will meine pumpe um bauen das ich sie auf automatisch und Schwimmerschalter läuft ich habe im Internet so steckter gesehen wo auch 1 Schwimmer dann ist aber mann die pumpe auch auf manuell oder automatisch schalten kann meine hat einen schimmer will sie aber so um bauen das ich manuell oder schwimme nutzen kann könnt ihr mir helfen ???
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

    Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz: Ist die Pumpe unter Wasser, treibt der Schwimmer auf, und die Pumpe kann betrieben werden.

    Ist nicht genug Wasser vorhanden um den Schwimmer aufzutreiben, kann die Pumpe nicht betrieben werden, was auch gut so ist, denn ohne Flüssigkeit(trockenlauf) wird sie in kurzer Zeit den geist aufgeben.
     
  4. #3 Michael1987, 13.07.2008
    Michael1987

    Michael1987 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

    Das ist schon richtig ich will sie so um bauen das ich sie auf dauer lauf laufenlassen kann da mit ich im loch weiter arbeiten kann und nicht erst wenn das Wasser hoch genug für den Schwimmer ist kann es vielleicht auch nicht gut beschaben hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich vor habe
     
  5. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

    na dann miss doch einfach mal was der Schwimmer macht.

    ich hab mal eine Pumpe zerlegt da hat der Schwimmer wenn er oben is einfach Kontakt zwischen zwei Adern gemacht und wenn der Schwimmer nach unten hing war der Kontakt eben offen.

    So etwas sollte sich mit einem einfachen Schalter doch leicht nachbilden lassen.

    Aber schau doch erst mal was dein Schwimmer macht (vorher den Netzstecker ziehen versteht sich von selbst)
     
  6. #5 Michael, 14.07.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

    Juhu! Das erste Album!
     
  7. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer


    hääh? wie meinen?
     
  8. #7 Michael, 14.07.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

    Das Forum hat ja jetzt einige neue Funktionen. Unter anderem auch Benutzereigene Alben. Es freut mich das diese Funktion von ZeroM verwendet wurde :)
     
  9. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

    nene, das war ich nicht, das war Michael1987, aber wenn ich auf diesen Link klicke, dann kommt "Ungültige Angabe: Album"
     
  10. #9 Michael1987, 14.07.2008
    Michael1987

    Michael1987 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

    Hallo

    ich habe mich vertan ich hatte es auf privat jetzt habe ich das Album auf Öffentlich umgestellt Sory kannst du es jetzt sehen ?
     
  11. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer


    ja jetz gehts :D
     
Thema:

Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer

Die Seite wird geladen...

Schmutzwassertauchpumpe mit schwimmer - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  3. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  4. Hallenlicht mit Einschaltverzögerung

    Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen...
  5. DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755

    DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755: Wie kann man die Kaltgerätekabel mit den Prüfgerät prüfen ? Ich bekomme immer probleme mit die zuordung von Kabel mit Barcode. Kann jemand mir...