Schaltung für Hühnertüre

Diskutiere Schaltung für Hühnertüre im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Schaltung für Hühnertüre Hi Teddygo, ist doch genial über was sich Leute den Kopf zerbrechen! :) Ciao Hans

  1. #11 dealmen, 18.07.2008
    dealmen

    dealmen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung für Hühnertüre

    Hi Teddygo,

    ist doch genial über was sich Leute den Kopf zerbrechen! :)

    Ciao Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltung für Hühnertüre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Teddygo, 18.07.2008
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    AW: Schaltung für Hühnertüre


    Ja, es gibt anscheinend mehr technikbegeisterte Hühnerbesitzer, als man denkt!

    Jeden Tag ein frisches Ei? Da lohnt es sich ja mal drüber nach zu denken :kotz:

    :D


    Gruß Teddy

    .
     
Thema:

Schaltung für Hühnertüre

Die Seite wird geladen...

Schaltung für Hühnertüre - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen

    Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...
  2. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  3. Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette

    Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...
  4. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  5. Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige

    Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige: Hallo Kollegen! Der Titel beschreibt schon das Wesentliche. Gesucht ist ein zweipoliger Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung nur durch eine...