Wie mein Nickname schon sagt...

Diskutiere Wie mein Nickname schon sagt... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; ... habe ich wenig Ahnung von Elektrik oder Elektronik. Vielleicht kann ich hier im Forum ja einige Tipps und Anregungen finden. Grüße! Daniel

  1. #1 Kenntnix, 28.08.2008
    Kenntnix

    Kenntnix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... habe ich wenig Ahnung von Elektrik oder Elektronik.

    Vielleicht kann ich hier im Forum ja einige Tipps und Anregungen finden.

    Grüße!

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie mein Nickname schon sagt...

    Na dann viel Spass hier im Forum.Welcome
     
  4. #3 Wuschel, 28.08.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie mein Nickname schon sagt...

    Hallo Daniel,

    herzlich willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele neue Anregungen.

    Naa und....da bist Du nicht alleine, hier sind auch User, die "Kenngarnix" Welcome

    Gruß Wuschel
     
Thema:

Wie mein Nickname schon sagt...

Die Seite wird geladen...

Wie mein Nickname schon sagt... - Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?

    Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?: Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben? Denke es geht immer mehr in Richtung IP TV...also das man irgentwann das TV über das...
  2. Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...

    Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...: Moinsen allerseits, wir haben unser Bad saniert und in diesem Zusammenhang Steckdosen und Schalter erneuert, teilweise neu platziert und auch...
  3. (Anfänger) Wieso hat mein Schalter 4 Anschlüsse?

    (Anfänger) Wieso hat mein Schalter 4 Anschlüsse?: Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung und möchte im Wohnzimmer einen Schalter gegen einen Dimmer austauschen. Bevor ich einen Elektriker...
  4. Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?: Liebe Telefonspezialisten, um meinen Telefonanschluss nun endlich sinnvoll nutzen zu können, müsste ich Veränderungen bei der Verkabelung...
  5. Wie schließe ich lichter an an meiner LOGO

    Wie schließe ich lichter an an meiner LOGO: Hallo Ich habe eine frage. Ich weis nicht wie ich das anschließen muss kann mir einer Tipps geben oder eine Anleitung. Danke MFG