Auto Lcd Uhr anschließen

Diskutiere Auto Lcd Uhr anschließen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe ein neues Autoradio bekommen.Im alten Modell war die Uhr integriert im neuen leider nicht.Jetzt möchte ich mir eine Uhr seperat...

  1. aggi

    aggi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein neues Autoradio bekommen.Im alten Modell war die Uhr integriert im neuen leider nicht.Jetzt möchte ich mir eine Uhr seperat einbauen und habe 4 Kabel bei denen ich nicht genau weiß wie ich sie anzuschließen habe.
    Folgende Ziffern sind dort vermerkt:

    1. ACC wird geschaltetes + sein ?
    2. LIG ?
    3. GND ?
    4. BAT Dauerplus ?

    Die Uhr stammt aus einem Suzuki Baleno.

    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt bzw. werdet !

    Vielen Dank !

    Lg,
    Aggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto Lcd Uhr anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 09.12.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Auto Lcd Uhr anschließen

    also ich tipe mal auf folgenden anschluß acc keine ahnung
    lig= der draht bekommt + wenn die hintergrundbeleuchtung angehen soll
    gnd= minus
    bat= Dauerplus direkt von der batterie auf sicherung dann auf uhr

    aber ist nur getipt
     
  4. #3 Wifebeater, 09.12.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auto Lcd Uhr anschließen

    Also acc ist Zündungs-Plus, gnd ist Masse, bat ist Dauerplus und lig weiß ich auch nicht.
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Auto Lcd Uhr anschließen


    servicetechniker lag da schon richtig, das wird die Uhrenbeleuchtung sein, die wird am Plus der Instrumentenbeleuchtung angeschlossen. lig= light

    ACC-Zündungsplus
    BAT- Dauerplus
    GND-Masse


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Auto Lcd Uhr anschließen

Die Seite wird geladen...

Auto Lcd Uhr anschließen - Ähnliche Themen

  1. LCD AutoRadio Platine def.

    LCD AutoRadio Platine def.: Hallo, Ich habe ein GROßES Problem. Naja ich habe mir vor 2 Tagen ein Neues LCD Auto Radio gekauft "Gebraucht" naja hab ein bisschen rumhantiert...
  2. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  3. Leergutautomat

    Leergutautomat: Hallo Forenmitglieder, als interessierte Laie und Hobby Elektriker habe ich die folgende Frage: (bitte nur ernste Antworten). Wenn bei der...
  4. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  5. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...