Wissenswertes für Häuslebauer

Diskutiere Wissenswertes für Häuslebauer im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Wissenswertes für Häuslebauer Das ist schön so viel Unterstützung zu bekommen... gibt es eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme? MSN, ICQ, etc?...

  1. #11 Matze001, 11.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    Das ist schön so viel Unterstützung zu bekommen... gibt es eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme? MSN, ICQ, etc? Im Forum ist so langatmig, und außerdem sollten wir das Forum von Detailplanungen verschonen, wird schnell unübersichtlich... ich hab mir schon nen paar Gedanken gemacht...

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

  3. #12 Michael, 11.12.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    msn, icq hab ich bis jetzt nicht. Mail wäre mir lieb. Wir könnten für die Planung aber auch ein geschlossenes Forum einrichten.

    Was wäre euch recht?
     
  4. #13 Matze001, 11.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    wäre ne Option... dann können alle involvierten zumindest mitlesen ;)

    Bisher sind auf jedenfall dabei:

    Michael (warum nur *grins*)
    Marcell (Trekmann)
    Kaffeeruler
    und ikke

    ich denke wer noch mitmachen will muss sich einfach nur mit einem lauten "HIER" melden.

    Auch wenn die Truppe fürs erste nicht zu groß werden sollte, wenn das Grundgerüst steht kann man dann ja anfangen breiter zu fächern.

    MfG

    Marcel
     
  5. #14 trekmann, 11.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    hallo,

    das geschlossene Forum währe wohl die beste Idee ;).

    Hm ... also mir nicht ... schwere Frage .....

    MFG MArcell
     
  6. #15 Kaffeeruler, 11.12.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    Also, i könnte alternativ ein Teamspeakserver stellen. Unser Clanserver dümpelt unter der Woche eh nur vor sich hin und wer lust auf einen Sprachkurs hat kann dabei unsere div member besuchen. französisch, croatisch, Russisch, Englisch haben wir derzeit im angebot :D

    Ist etwas schneller als Tippen und Fragen werden oft geziehlter behandelt werden können
     
  7. #16 Matze001, 11.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    privjet....

    klingt auch interessant... ab und zu ist quatschen ganz lustig...
    zur Not mache ich Lokal einen auf und mach die Ports frei... dürfte auch net so schwer sein..

    Ich bastel grad an der Seite... die Div Container stehn schon...

    MfG

    Marcel
     
  8. #17 trekmann, 11.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    Hallo,

    wie steht es mit einer Kombination aus allem ;)?

    Aber die idee mit dem Reden ist gut.
    Mir ist das generel egal, ich brauchs nur lauffähig auf nem MacBook ;).

    MFG MArcell
     
  9. #18 Matze001, 11.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    Dann MSN :-P

    MfG

    Marcel


    Ach Scherze sind schön...
     
  10. #19 trekmann, 11.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    Hallo,

    kein Thema WinkeWinke .Habe ich alles drauf;).
    Sowie MS Office 2008 für Mac ;).

    MFG MArcell
     
  11. #20 Kaffeeruler, 11.12.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wissenswertes für Häuslebauer

    Werde euch morgen dann mal meine addy senden wenn ich wieder zu hause bin.
     
Thema:

Wissenswertes für Häuslebauer

Die Seite wird geladen...

Wissenswertes für Häuslebauer - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...