LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

Diskutiere LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren? An alle, wir haben jetzt bei uns im Labor eine Food-LED-Röhre entwickelt für den Lebenmittelbereich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    An alle,

    wir haben jetzt bei uns im Labor eine Food-LED-Röhre entwickelt
    für den Lebenmittelbereich z.B.Fleischtheken,Wursttheken,Tiefkühltruhen ec.
    damit die Waren immer schon "ROSIG" aussehen und sie sich im Handel gut verkaufen lassen.

    Unsere Test haben ergeben,dass wir die Farbe im Mix weisse LED mit roten LED`s sowie unsere Diffuse Technik gut hinbekommen haben.

    Wir suchen hier im Forum einen Profi aus diesem Bereich,der diese Food LED-Röhre in der Praxis testen möchte.

    Theorie ist die eine Seite ,Praxis aber die andere !!

    Würde mich über eine Antwort freuen,denn Eure Meinung ist uns schon wichtig.

    Gruß

    Nilsi 30
     
  2. Anzeige

  3. Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo hat die LED auch den Splitterschutz?
    Bei Leuchtstoffröhren gibt es das ja mit extra Folie ...
     
  4. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo Elektro,

    benötigen wir bei unserer LED-Röhre nicht,da wir unsere LED-Röhre
    für den Lebensmittelbereich in einem PC Tube fertigen,in dem Fall nicht im Glas Gehäuse.

    Gruß

    NIlsi30

    PS.Würde gerne mal ein Foto von der Farbe (Abbildungen) reinstellen aber "smile" berkomme ich nicht hin !!
     
  5. #214 trekmann, 21.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo,

    hier das gewünschte Foto.

    Also ich sehe keinen Unterschied.

    MFG MArcell
     

    Anhänge:

  6. #215 Matze001, 21.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    sehe auch keinen. Recht sind im oberen Bereich mehr Reflektionen, im unteren dafür weniger... Kann aber auch an den unterschiedlichen Produkten liegen. Ineressant wäre ein "Vorher- Nachher-Bild".

    MfG

    Marcel
     
  7. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Habe ich gerade trekmann geschickt! ich hoffe er stellt es für mich eben rein hier !

    Danke an Trekmann

    Nilsi 30
     
  8. #217 Matze001, 21.12.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Warum kannst du es nicht selbst tun?

    MfG

    Marcel
     
  9. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Gehe davon aus das es an unserem Server liegt !!muss das mal prüfen lassen
    mal geht es mal nicht !!Hatten das Problem schonmal.

    Gruß

    Nilsi 30
     
  10. #219 trekmann, 21.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Hallo,

    MFG Marcell
     

    Anhänge:

  11. nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

    Danke Marcell

    Nilsi30
     
Thema:

LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren?

Die Seite wird geladen...

LED-Röhren statt Leuchtstoffröhren? - Ähnliche Themen

  1. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

    LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  2. LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?

    LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Und zwar sollen einige Leuchten von T8-Röhren auf T8-LED-Röhren umgerüstet werden. Es geht um 18W (~60cm) und...
  3. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. pt1000 statt ntc10k

    pt1000 statt ntc10k: hallo. ich habe einen temperaturregler der eine ntc sonde verwendet. diese ist mir aber zu ungenau für meinen verwendungszweck. kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.