Bildstörungen bei......

Diskutiere Bildstörungen bei...... im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Gemeinde, Help ich habe eine Sat-Anlage mit Doppel-Ausgangs-LNB dazu einen digitalen Sat-Decoder (Phillips) von Premiere. Nun habe ich...

  1. #1 Mark2609, 10.02.2009
    Mark2609

    Mark2609 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    Help
    ich habe eine Sat-Anlage mit Doppel-Ausgangs-LNB dazu einen digitalen Sat-Decoder (Phillips) von Premiere.

    Nun habe ich seit geraumer Zeit immer wieder das Problem, dass bei Pro7 und einigen dieser Verkaufssender das Bild entweder verschachtelt wieder gegeben wird oder teilsweise sogar die Meldung erscheint, dass der Empfang gestört wäre bzw ich die Anschlüsse prüfen soll! Doch wenn ich auf ein anderes Programm (egal ob ARD RTL usw. ) sofort umschalte sind diese Programme ohne Probleme zu sehen.
    An was kann es liegen, dass ich ausschliesslich bei Pro7 und diesen diversen Verkaufssendern die Bildstörungen habe?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass dieses lästige Problem gelöst werden kann!

    Es grüßt Euch
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bildstörungen bei....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 10.02.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bildstörungen bei......

    möglicherweise ist da ein schnurlos Telefon in der Nähe, welches den Empfang stört.

    war jedenfalls bei mir so.
     
  4. #3 Mark2609, 10.02.2009
    Mark2609

    Mark2609 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bildstörungen bei......

    hab ich auch schon versucht bzw habe das schnurlose Telefon ausgesteckt, dass es weder am Strom noch Telefonsteckdose angeschlossen war!

    Ich komm einfach nicht weiter! Die Verkaussender würden mich ja nicht stören, aber bei Pro7 nervt es halt wenn was anschaust und dann urplötzlich die Bildstörungen bzw Bildaussetzer eintreten!

    Gruß Mark und Danke
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Bildstörungen bei......

    Hallo Mark,

    das deutet auf einen nicht optimal ausgerichteten Spiegel hin.

    Du solltest ihn neu ausrichten (lassen).

    Gruß Kawa :)
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Bildstörungen bei......

    Sehe ich auch so, DECT ist nach dem Transponderwechsel nicht mehr das Problem.

    Lutz
     
Thema:

Bildstörungen bei......

Die Seite wird geladen...

Bildstörungen bei...... - Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  3. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  4. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  5. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...