Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

Diskutiere Was sind typische Fehler an Kondensatoren? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich frage mich was an Elkos typische Aussetzer sind! Nehmt es nicht Böse aber Antwort eillt!

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich was an Elkos typische Aussetzer sind!
    Nehmt es nicht Böse aber Antwort eillt!
     
  2. Anzeige

  3. #2 feelfree, 18.02.2009
    feelfree

    feelfree Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

    Da es ja so eilig ist: Klick!
     
  4. #3 Matze001, 18.02.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

    Typische Fehler:

    -Man durchschlägt die Isolierschicht mit einem Nagel o.ä.
    -Man brückt die Beinchen
    -Man verpolt ihn
    -Man verpasst ihm eine viel zu hohe Spannung
    -Man zerschlägt ihn mit einem Hammer oO

    Warum brauchst du das?

    MfG

    Marcel
     
  5. #4 Kaffeeruler, 18.02.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Was sind typische Fehler an Kondensatoren?


    :D klasse,
     
  6. #5 Günther, 21.02.2009
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

    ... auch wenn du ihn länger (=Jahre) nicht in Betrieb hattest, leidet er. Drum: vorher formieren . . .
     
  7. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten:)
    Zum Brüllen:)
    Was soll das bringen:confused::D

    Dennis
     
  8. #7 Matze001, 24.02.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

    Du hast nur nach nem Fehler gefragt.... einen Kondensator mit nem Hammer zu zerschlagen ist einer, besonders bei nem Elko. MfG Marcel
     
Thema:

Was sind typische Fehler an Kondensatoren?

Die Seite wird geladen...

Was sind typische Fehler an Kondensatoren? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.

    Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.: Ich hoffe es kann mir jemand erklären für was die Kabel gut sind oder was daran angeschlossen werden kann. [ATTACH]
  2. Was sind Knoten?

    Was sind Knoten?: Hallo! Ich habe eine Verständnis Frage. Zwar weiß ich, was Knoten im Allgemeinen sind, aber die Benennung fällt mir noch schwer (K0 - Kn z.B....
  3. Was sind das für ein Anschluss?

    Was sind das für ein Anschluss?: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Hey, ich bin neu hier, daher weiß ich noch gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Aber ich bin in eine...
  4. Was für Stecker sind das/brauche ich?

    Was für Stecker sind das/brauche ich?: Hallo erstmal . Habe dieses Forum grade übers Internet gefunden und weiß nicht wohin mit diesem Thema daher lieber erstmal in den Off-Topic. Und...
  5. Wer weis was das für Kästen sind ?

    Wer weis was das für Kästen sind ?: Hi, kann mir bitte jemand sagen was das für kästen sind. Danke [ATTACH] [ATTACH]