Hts 711-01 - Hta 711-01

Diskutiere Hts 711-01 - Hta 711-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir haben in unserem Haus eine ältere Siedle Sprechanlage. Jetzt ist mein Haustelefon kaput und ich wolte was neueres haben. HTA 711 wäre...

  1. #1 nomed_01, 25.02.2009
    nomed_01

    nomed_01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben in unserem Haus eine ältere Siedle Sprechanlage. Jetzt ist mein Haustelefon kaput und ich wolte was neueres haben. HTA 711 wäre angeblich kompatibel. Leider habe ich HTS 711 gekauft.

    1.Wenn ich die Leiterplatte 14913 in das Telefon reinstecke, wird es funktionieren und wird der Stecker vom Hörer passen?

    1. Kann ich vielleicht mein HTS 711-01 doch noch an die ältere Anlage anschliessen wenn ich nur Klingel und Sprechfunktion brauche, keine Türöffnerfunktion? Es ist aber keine Klingel in dem Teil oder?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hts 711-01 - Hta 711-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Hts 711-01 - Hta 711-01

    Hallo Andreas und Welcome im Forum!

    Könnte passen, da die Handapparate (Hörer) identisch sind. Die überzähligen Taster am Gehäuse festkleben.


    Das wird nicht klappen, da das HTS mit nur zwei Adern fürs Hören und Sprechen auskommt, das HTA benötigt dafür aber drei Adern.
    Mein Tipp: Bei Ebuff versilbern!

    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 nomed_01, 26.02.2009
    nomed_01

    nomed_01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hts 711-01 - Hta 711-01

    Hallo,
    danke für die Antwort. Sollte ich die Leiterplatte günstig bekommen, werde ich es versuchen, sonnst kommt mein HTS ins Auktionshaus.
    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Hts 711-01 - Hta 711-01

Die Seite wird geladen...

Hts 711-01 - Hta 711-01 - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt

    Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe von Türsprechanlagen nicht wirklich Ahnung. In diesem Zusammenhang wäre ich über eure...
  3. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  4. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

    Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  5. Siedle HTS 711-01 sehr leise

    Siedle HTS 711-01 sehr leise: Moin! ich habe eine HTS 711-01 die leider nur sehr sehr leise klingelt, allerdings nur ab und zu. Hin und wieder ist sie dann auch wieder normal...