Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

Diskutiere Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? Hallo, ich wäre echt froh es würde mir ein Gutachter sagen - zahle die Rechnung nicht !!! Ich bin...

  1. TimB

    TimB Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Hallo,

    ich wäre echt froh es würde mir ein Gutachter sagen - zahle die Rechnung
    nicht !!!

    Ich bin als Laie richtig verunsichert. :confused:


    Zahlt man - hat man alles so angenommen - abgenommen!:stupid:

    Zahlt man nicht ist man gegenüber der Firma - was auch immer!Licht Aus

    TimB
     
  2. Anzeige

  3. #62 bionicle, 28.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2009
    bionicle

    bionicle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Auch wenn es vieleicht zu spät ist:

    Es ist keine fachgerechte Arbeit!
    Es ist Pfusch hoch drei!!
    Rechnung nicht zahlen!!!
    Elektroinnung zuziehen!!!!

    Die Lösung wäre viel einfacher, fachgerechter und richtig wie folgt gewesen:

    1. durchgetrennte Leitungen als Zugdraht zum einziehen der neuen Leitungen verwenden
    2. Rohrmuffen (Klappmuffen z.B.) verwenden um ein neues Stück Rohr zwischenzusetzen und zu verbinden (s. Klappmuffe (Klappverbinder) 20mm http://www.elektrokaufland.de - Ihr Shop für Elektroartikel)
     
  4. #63 Michael, 28.04.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Hallo Tim,

    kannst Du Deine Bilder bitte hier als Anhang hochladen? Irgendwann sind die weg und dann hat keiner mehr was davon.
     
  5. #64 bionicle, 28.04.2009
    bionicle

    bionicle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Falsch verstanden. Keine Fremdlinks zu den Bilder, sondern hier im Forum ins Profil laden.
     
  7. asdf

    asdf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Ich persönlich konnte auch weder gestern noch heute auf die Domain zugreifen!
     
  8. #67 ebt'ler, 29.04.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Ich glaub das Thema ist nicht mehr aktuell...WinkeWinke
    damit trotzdem alle glücklich sind:
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      104,9 KB
      Aufrufe:
      618
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      128,9 KB
      Aufrufe:
      910
  9. #68 RobbyJump, 28.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Was sol das mit den losen Litzen??
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Das sind lose Adern...
     
  11. #70 RobbyJump, 29.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Mein ich ja.
    Also weil die aus unterschidlichen Kabel kommen und nicht verwendet werden.
    Wen di da umsonst ligen dan mach sie mit dem Seitenschneider möglichst kurtz hilft verwechselungen zu vermeiden.
     
Thema:

Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? - Ähnliche Themen

  1. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  2. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus
  3. Hilfe bei einer Wien-Messbrücke

    Hilfe bei einer Wien-Messbrücke: Hallo Leute, Könnte mir bitte jemand erklären, warum und wozu in der angehängten Messbrücke ein Übertrager erforderlich ist . mit freundlichen Grüßen
  4. Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?

    Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?: Hallo in die Runde, ich ziehe mit meiner Freundin demnächst um und wir haben in der gesamten Wohnung Nachtspeicheröfen. In den wesentlichen...
  5. Hilfe: LED Brennt immer wieder durch

    Hilfe: LED Brennt immer wieder durch: Hallo, Habe folgendes Problem: Habe an meinem Wohnmobil eine beleuchteten Griff der beleuchtet ist durch eine LED. Das Wohnmobil kommt aus...