Projekt Gartenhaus

Diskutiere Projekt Gartenhaus im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt Gartenhaus Hallo! Das Thema mit der Alarmanlage müssen wir noch einmal durchgehen. Die Bewässerung hat auch schon perfekt...

  1. #131 capoetv1000, 29.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Das Thema mit der Alarmanlage müssen wir noch einmal durchgehen. Die Bewässerung hat auch schon perfekt funktioniert. Wir haben mit der Logo bereits schon die Grünanlage und die Gartenbeete bewässert.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Gartenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ja gut, was funktioniert bei der Alarmanlage nicht?
    [FONT=&quot][/FONT]
     
  4. #133 capoetv1000, 29.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Die Alarmanlage ist montiert. Die Türkontakte auch. Mit den Schlüsselschalter soll die Alarmanlage komplett deaktiviert werden (wenn man im Haus ist). Durch den Schlüsselschalter wird die Alarmanlage aktiviert.
    Die Dauer der Hupe kann eingestellt werden. Falls ein Alarm gewesen ist, so speichert die Alarmanlage den Alarm aber sie bleibt scharf.
     
  5. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Wo ist dann das Problem, ich dachte sie soll Scharf bleiben?

    Wenn nich stell dein Programm mal online und sag was anderst funktioniren soll!
     
  6. #135 capoetv1000, 30.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Die Verdrahtung der Kontakte soll ja in Serie sein. Die Kontakte werden auf 12V gelegt und werden dann in einen Eingang verdrahtet??
     
  7. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ja alle Öffner- Kontakte (unbetätigt leitend) die die selbe Funktion haben kannst du so zusammenfassen.
     
  8. #137 capoetv1000, 02.07.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Das heisst der Schlüsselschalter und die Kontakte kommen zuerst auf 12V dann zu den Eingängen der Logo???
     
  9. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Jop, es gibt aber auch Verdrahtungshinweise und Bilder im Logo- Handbuch.
     
  10. #139 capoetv1000, 08.07.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Heute ist folgendes passiert. Heute hat alles wunderbar funktioniert. Übrigens die Logo wird ausgetauscht. Den ganzen Tag hat der Laderegler den Akku geladen. 12V wurde angezeigt. Aufeinmal am Abend ging nichts mehr. Der Akku hat aufeinmal nur mehr 8V. Was kann da passiert sein?
     
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Vielleicht bringt dein Solar- Panel nicht genug Leistung, heute war es auch recht bewölkt.

    Solange wie geladen wird zeigt die Logo natürlich 12V an, weil die ja vom Laderegler auf die entsprechende Batterie gegeben werden.

    Wenn das Laden abschaltet wird die reine Batteriespannung angezeigt. Sicherheitshalber könntest du ja noch mit einen Messgerät nachmessen ob die Spannungsanzeige der Logo stimmt!

    Wenn ich mich richtig erinnere hattest du ja zwei große Batterien, ich glaube nicht das die Solaranlage auf den Gartenhausdach (bei diesen Wetter) die erforderliche Leistung bringt um die Batterien zuladen und die Verbraucher zu versorgen.
     
Thema:

Projekt Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Projekt Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Projekt Gartenhaus zum 2.

    Projekt Gartenhaus zum 2.: Hallo! Ich bin der Hans und komme aus Österreich. Ich besitze schon seit längerem eine Solaranlage auf meinen Gartenhaus. Nur die Lösung von...
  2. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  3. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  4. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  5. Leuchten Projekt / Hilfe

    Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...