Suche Abdeckung mit Kabelausgang

Diskutiere Suche Abdeckung mit Kabelausgang im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Suche eine Abdeckung von Jung passend zu Serie A 500. Das Teil sollte anstatt einem Steckdoseneinsatz eingebaut werden und einen Ausgang...

  1. linx

    linx Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche eine Abdeckung von Jung passend zu Serie A 500.
    Das Teil sollte anstatt einem Steckdoseneinsatz eingebaut werden und einen Ausgang (Loch) haben aus dem man ein Kabel rausführen kann.

    Habe unter dem Begriff Zentralplatte gesucht habe bisher noch nichts gefunden. Ich mein ich hätte mal so ein Teil gesehen...

    Andere Frage: wie heißen diese Dosen die man an die Decke macht wo das Kabel rauskommt. Von den Dosen geht ein Kabel zu einer Lampe.

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 19.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  4. #3 Kaffeeruler, 19.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche Abdeckung mit Kabelausgang

    Deckenbaldachin
     
  5. #4 Elektro, 19.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Suche Abdeckung mit Kabelausgang

    Deckenanschlußdose / Abzweig-Baldachin
     
  6. linx

    linx Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Abdeckung mit Kabelausgang

    ...Vielen Dank, das hat mir echt weitergeholfen!
     
Thema:

Suche Abdeckung mit Kabelausgang

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung mit Kabelausgang - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!

    Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!: Hallo Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Nur die schwarze Abdeckung! In guten Zustand! Also heile Abdeckung!
  2. Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 Gr 7

    Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 Gr 7: Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 GR 7 Baujahr 1998
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...