Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

Diskutiere Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein? Naja, nachdem die Antworten so ausfallen habe ich kein großes Interesse mehr da...

  1. #11 FrageHabe, 04.10.2009
    FrageHabe

    FrageHabe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

    Naja, nachdem die Antworten so ausfallen habe ich kein großes Interesse mehr da rumzufummeln. Nur find ich das ganze, siehe Eröffnung mehr als merkwürdig.

    Und ja, da sind die original stoffummantelten Kabel drin - teilweise :D (was es noch spannender macht).
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 04.10.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

    Ja latürnich ist das merkwürden :D

    Du weißt bei sowas nie ob das mal so gedacht war oder mit der Zeit so "zustande kam" - und von wem mit wieviel Ahnung. Dazu mögliche Isolationsfehler und nur teilweise neu gezogene Leiter.. hör mir auf :D

    Laß die Finger davon, ehe Du nachher noch schuld bist daß irgendwas dahinschmort oder im Nebenzimmer einer tot umfällt ;)


    Irgendwie muß ich grad an die Altbauwohnung denken in der einer Steckdosen mit Klingeldraht angeschlossen hatte. Im Holzboden verlegt...
     
  4. #13 Kaffeeruler, 04.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?


    Auch dieses findet man nicht allzu selten... LS Leitungen sind auch sehr beliebt od NYIF auf Holz... Immer wieder gern genommen.
    Schön wirds wenn mann an einer Ader zieht und im Nebenzimmer fällt das Bügeleisen um :D

    So, nu in die Heia und von einer schönen Alt Inst träumen :D Licht Aus


    Mfg Dierk
     
  5. #14 Jörg67, 04.10.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

    Tja nu, billiger konnte der sich keine Fußbodenheizung bauen, ist doch pfiffig :D

    Hoppala - aber vorher moderat auf Synthetik einstellen, nech :D
     
Thema:

Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Kreative Schaltung und Leitung - Wie kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. Kreative Geschichten für Schützschaltung

    Kreative Geschichten für Schützschaltung: Hallo ZUsammen, ich soll für meine Ausbildung ein paar Aufgaben mit Schützen in Geschichten verpacken. Doch mir fallen einfach keine mehr ein....
  2. Zulässigkeit kreativer Kabelführung am Treppengänder

    Zulässigkeit kreativer Kabelführung am Treppengänder: Hallo zusammen, mich bin neu hier und steige direkt mal mit einer Frage ein. Wir wohnen seit ca. einem halben Jahr in einer neuen Wohnung zur...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  5. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d