gefrierschrank liebherr gs 2038-24

Diskutiere gefrierschrank liebherr gs 2038-24 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Habe den Thermostaten abgenommen und er kühlt trotzdem weiter! Muss er nicht eigentlich irgendwann mal ausgehen! Das poti hab ich auch auf...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe den Thermostaten abgenommen und er kühlt trotzdem weiter! Muss er nicht eigentlich irgendwann mal ausgehen! Das poti hab ich auch auf null gestellt! Könnte es auch der MKP-Kondensator der auf der Platine sitzt sein? Oder die ganze Platine tauschen!? Danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 15.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    Ich kann den online leider net finden, aber hat er rein zufällig vorne diese vertiefte Superfrost taste die man nur mit einem Stifft od so einschalten kann ??


    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    Ich habe auch schon gegooglet... finde den auch nicht... leider...
     
  5. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2083-24

    Ups ich habe einen Zahlendreher drin ist GS 2083-24!!!
     
  6. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24



    Kannst du auch nicht finden hatte einen Zahlendreher:( Der heist GS 2083-24!!!
     
  7. #6 Kaffeeruler, 15.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    Finde trotz allem nichts verwertbares ..

    was für knöpfe hat die Front denn ?? Ist da einer den du so net betätigen kannst sondern nur mit Hilfsmittel ??

    Mfg Dierk
     
  8. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    Ne sind 2 knöpfe einmal um ein arlarm auszuschalten und einmal für superfrost! Und dann ein poti für die Temperatur!
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    Habe mal eben gelesen in der Bedienungsanleitung. Die Frosttaste sollte nach 50 Stunden sich von selber zurücksetzen.
     
  10. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24


    Jo das hab ich auch gelesen tut sie aber nicht! Und wenn ich auf null drehe soll er auch aus gehen! Tut er aber nicht
     
  11. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: gefrierschrank liebherr gs 2038-24

    So liebe Leute es war der MKP-Kondensator hab ihn grad getauscht! Und siehe da er Läuft wieder wie in alten zeiten:) Man kann ihn jetzt wenn man das poti auf null stellt auch ausschalten!!
     
Thema:

gefrierschrank liebherr gs 2038-24

Die Seite wird geladen...

gefrierschrank liebherr gs 2038-24 - Ähnliche Themen

  1. No-frost Gefrierschrank Liebherr vereist

    No-frost Gefrierschrank Liebherr vereist: Hallo, habe den Liebherr GSN 3203, Typ 3 0031 1 Dieser sollte eigentlich automatisch abtauen. Aber nach 4-5 Monaten sind die Lamellen oben...
  2. Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 piepst

    Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 piepst: Hallo, wir haben einen 15 Jahre alten Liebherr Gefrierschrank GSN2825-10 der ganz unregelmäßig piepst weil angeblich die Themperatur nicht mehr...
  3. Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig

    Liebherr Gefrierschrank kühlt bzw. zirkuliert nicht mehr richtig: Hallo, mein Gefrierschrank, Liebherr Comfort no-Frost GSN 2923-25A Service Nr 9976028-01, kühlte vor einigen Wochen nicht mehr richtig. D. H., er...
  4. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...
  5. Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank

    Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die...