Was bringen Induktionsplatten?

Diskutiere Was bringen Induktionsplatten? im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Was bringen Induktionsplatten? Hmm... gute Frage *****feld... nicht nur bei dir... :confused:

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Hmm... gute Frage *****feld... nicht nur bei dir... :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was bringen Induktionsplatten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Die einzige Kochshow, wo es nie Probleme gibt, ist Alfredissimo. Der verwendet Gas.
     
  4. #23 Jörg67, 15.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Das böse C-Wort ist ein geschützter Begriff der Firma Schott und es hat Abmahnungen gehagelt, da Felder anderer Hersteller so bezeichnet wurden.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Hmm... komisch ist das in Deutschland... aber denken darf ich das "Wort" noch
     
  6. #25 Erwin1965, 15.12.2009
    Erwin1965

    Erwin1965 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Oh, wieder was gelernt!!! :irre:

    Also müsste man statt *****-Feld nun Glaskeramikfeld sagen, aber ein Glaskeramikfeld hat Induktion auch... :Hammer:

    Nachzulesen ist das übrigens bei http://de.wikipedia.org/wiki/*****

    Nachtrag: Oh Mann, selbst der Link wird durch ***** ersetz! naja, ihr wisst ja, was anstelle von ***** hin muss
     
  7. #26 Jörg67, 15.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Die Gedanken sind frei Torsten :D

    Ich finde das ja auch affig, anstatt die sich freuen daß ihre Namenskreation zum Synonym wurde, genau wie Tempo, Ata und noch andere. Naja, jeder macht sich unbeliebt so gut er kann!

    Gibt dazu auch hier irgendwo nen thread... ein anderer Forenbetreiber hatte da richtig Ärger an der Backe wegen.. da wo ich mit administriere (und der Spezi für Copyrightfragen bin) haben wirs so eingerichtet daß es automatisch durch "Glaskeramik" ersetzt wird, hier wird es durch Sternchen ersetzt.
     
  8. #27 Erwin1965, 16.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    Erwin1965

    Erwin1965 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Dann wäre das dochmal eine Anregung an die Admins hier, dass das Wort statt von ***** in Glaskeramik gewandelt wird.
    Da kann man jedenfalls den Zusammenhang besser erkennen.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Was bringen Induktionsplatten?

    Hallo
    Und in was wird E:L:V gewandelt? und warum ist dieses Wort gesperrt? Bis vor ein paar Wochen war oben auf jeder Seite sogar ein Werbebanner und trotzdem konnte man es nicht schreiben oder einen Link setzen. Wer soll das verstehen?
     
Thema:

Was bringen Induktionsplatten?

Die Seite wird geladen...

Was bringen Induktionsplatten? - Ähnliche Themen

  1. Potentialausgleich an Wasserleitung/Gasleitung anbringen

    Potentialausgleich an Wasserleitung/Gasleitung anbringen: Hallo, darf ich als Gas und Wasserinstallateur (kein Anlagenmechaniker SHK), ohne einer elektrischen Grundqualifikation den Potentialausgleich an...
  2. Kochplatten wasserundicht - was kann Isolationsmessung erbringen?

    Kochplatten wasserundicht - was kann Isolationsmessung erbringen?: In einem Elektro-Kombiherd (mit Spüle) mit zwei Kochplatten des alten gusseisernen Typs (Marke E.G.O. 12.14453.194 und 12.18463.194) kommen häufig...
  3. Türklingel vibriert, was tun?

    Türklingel vibriert, was tun?: Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...
  4. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...