LED Anzeige

Diskutiere LED Anzeige im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal =) Also ich suche ein LED Anzeige die die zeit anzeigt wenn ich auf einen Buzzer...

  1. kurzal

    kurzal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal =)

    Also ich suche ein LED Anzeige die die zeit anzeigt wenn ich auf einen Buzzer drücke soll sie beginnen und wenn ich den nächsten Buzzer drücke soll sie wieder stoppen. Also eigentlich hab ich ja das alles was ich einfach suche ist ein grössere Anzeige für die Zeit (ca. 50x20cm). Könnte mir da wär helfen ???

    mfg kurzal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Anzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 15.12.2009
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: LED Anzeige

    Weis nicht wääääär von uns da helfen kann. Aber ein Buzzer ist für mich ein Piezosummer der Piepstöne abgibt - und auf denn willst du drücken? :confused:
    Prinzipiell schon machbar, da auch ein Buzzer eine kleine Spannung abgibt wenn man draufdrückt... aber wär da ein Taster nicht einfacher? :confused:
     
  4. #3 Matze001, 15.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED Anzeige

    Hallo,

    ich denke ein Buzzer soll ein Grobhandtaster sein.

    Außerdem müssen wir wissen welchen Zeitbereich die Anzeige haben soll, Sekunden, Minuten, Stunden?

    Wie bekommt die Anzeige das Signal? BCD-Code? Blinkimpulse?

    MfG

    Marcel
     
Thema:

LED Anzeige

Die Seite wird geladen...

LED Anzeige - Ähnliche Themen

  1. LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher)

    LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher): Hallo Leute Mein Bauprojekt: Bluetooths Lautsprecher Ich möchte mir gerne eine Bluetooths Box selber bauen und bin auch schon weit gekommen....
  2. LED Anzeigetafel umprogrammieren

    LED Anzeigetafel umprogrammieren: Erstmal möchte ich als neuer Teilnehmer " Hallo zusammen " sagen. Ich würde mich freuen wenn ich als Laie hier etwas "Know-How" von Euch bekommen...
  3. Ladestrom mit LED anzeigen?

    Ladestrom mit LED anzeigen?: Guten Abend, ich bin die Heike und neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In die Ladeschale von meinem Gigaset As28 möchte ich mir eine rote...
  4. Zeitgeber mit LED- Anzeige

    Zeitgeber mit LED- Anzeige: Moin, ich brauche einen Zähler mit Laufzeit = 1 Woche. Anzeige 7 Led/ je Tag eine. Am Tag 1 soll 1 LED gn leuchten, usw, am Tag 4 soll also 4 *...
  5. LED Kette - Anzeige mit 1-5V

    LED Kette - Anzeige mit 1-5V: Hallo, suche eine möglichst günstige Variante einen Drucksensorwert (analog Ausgang 1-5V) mit 8 oder 10 Leds zu visualisieren (also ein...