Eure Hobbys

Diskutiere Eure Hobbys im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Hobbys Im moment versuche ich mich in die Tiefen von Mac Os X einzuarbeiten. Ist nen interessantes Hobby ... :) :D Ansonsten habe ich...

  1. #11 trekmann, 26.12.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Eure Hobbys

    Im moment versuche ich mich in die Tiefen von Mac Os X einzuarbeiten. Ist nen interessantes Hobby ... :) :D

    Ansonsten habe ich Screencasts für mich entdeckt. Vielleicht gibt es ja demnächst den ein oder anderen von mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Hobbys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stein

    stein Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys

    mein hobby ist sport.
    laufe gerne und spiel ab und an fußball.
     
  4. #13 PatBonner, 27.12.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Eure Hobbys

    Ok.

    also ich flechte gerne Körbe, mache Blumengestecke und Pflüge gerne Felder!


    So, und jetzt im Ernst: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
    Ich denk besser gehts nicht.

    Grüße
    Patrick
     
  5. #14 Matze001, 28.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Eure Hobbys

    Trau ich dir zu *renn* ... also wirst du mein Blumenmädchen Ignore

    Das ist das Beste was man machen kann... bei mir ist es anders herrum... und doch gleich. Erst kam der Beruf, daraus entstand das Hobby, und nun kann ich viel aus meinem Hobby in den Beruf einfließen lassen.

    MfG

    Marcel
     
  6. #15 Kaffeeruler, 28.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Eure Hobbys

    Mir gehts wie Marcel, ich wollte immer Hobby archäologe werden :D Nun habe ich Anlagen die älter sind als ich und finde immer wieder schätze aus alten technologischen zeitaltern ..

    Leider leiden die anderen Freizeit aktivitäten stark unter dem Job....ab u an noch mal ne runde Boßeln, nen Game mit freunden aus ganz Europa und wenn ich viel Zeit und ruhe finde versuche ich mich im English Match


    Mfg Dierk
     
  7. #16 Matze001, 28.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Eure Hobbys


    Also bei dem was du mir ab und zu erzählst / zeigst biste das doch geworden Haeh

    Finde es teilweise grausam was bei dir für Anlagen in Betrieb sind, mal schaun wie viele Dekaden es dauert bis du die halbwegs aufm Stand hast.

    MfG

    Marcel

    P.S: Wird wohl niemals so sein :(
     
  8. #17 AC DC Master, 31.12.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Eure Hobbys

    aus der praxis. haste einen teil erstmal auf den stand von heute gebracht, fängst du von vorne an. ist wie beim PC ! Gestern noch super neu, und in einigen stunden völlig alt.
    ja, bei uns geht es zwar langsamer aber stättig weiter. den restlichen wahnsinn wird es aber führer oder später packen. ganz bestimmt.
     
  9. #18 Strippenzieher91, 09.01.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys

    Guten Tag,

    also in meiner Freizeit beschäftige ich mich miten paar Kumpels mit Schwarzsenden (evtl. auch besser bekannt als Piratensender vom Film Powerplay )

    Manchmal machen wa dann auch so eine Art "Party" wo dann auch live gesendet wird.. hier mal nen paar Fotos von der letzten "Party"

    also diese Party nennen wir hier "Schwarzsenderfete" :D

    Piratensender "Radio Costa Brava" auf 98.60 Mhz Video - radiocostabrava - MyVideo


    joa und sonst sitz ich eig viel am PC und Surf durchs Netz (Ebay, Foren etc)

    Gruß
    Andre
     
  10. #19 Kaffeeruler, 10.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Eure Hobbys

    :D die Musik ist der Horror im Video, aber die Mädels sind Hübsch
     
  11. #20 Strippenzieher91, 10.01.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys


    wieso feinstes instrumentaal das lied heißt "Stepping Horses" :D:D

    wir spielen nur feinste Schlager Deutsche und Holländische .. das is echt geil.. kannst ja lang kommen nächstes mal xD

    wir rüsten nämlich zurzeit auf .. 1 Kw Sendeleistung gibs bald :D:D
     
Thema:

Eure Hobbys

Die Seite wird geladen...

Eure Hobbys - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

    hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...