Zeitschaltung

Diskutiere Zeitschaltung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo und guten Tag zusammen, ich hätte da mal folgendes, ein Treppenhaus in dem befindet sich eine Wechselschaltung, die ich umbauen will in...

  1. #1 Schalti, 29.12.2009
    Schalti

    Schalti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag zusammen,

    ich hätte da mal folgendes,

    ein Treppenhaus in dem befindet sich eine Wechselschaltung, die ich umbauen will in eine Zeitgesteuerte Schaltung,
    nun zur Frage, gibt es ein Zeitrelais das man in eine schalterdose einbauen kann ???
    vielen Dank

    Schalti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 29.12.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  4. #3 Schalti, 29.12.2009
    Schalti

    Schalti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeitschaltung

    ja, genau das ist das teil,

    vielen lieben dank!

    und ein guten rutsch ins neue jahr!
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Zeitschaltung

    Die Schalter sind in Taster zu tauschen.

    Lutz
     
  6. Marsu

    Marsu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeitschaltung

    Man kann auch ein Theben Elpa 041 nehmen, das auch mit einer Wechselschaltung funktioniert.

    Grüße

    Marsu
     
  7. #6 Schalti, 30.12.2009
    Schalti

    Schalti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeitschaltung

    Licht AnLicht Aus

    jetzt habe ich die wahl ,

    vielen dank

    Schalti
     
Thema:

Zeitschaltung

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltung - Ähnliche Themen

  1. Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc

    Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc: Hallo zusammen, ich habe eine LED Außenlampe, welche demnächst umzieht... Bisher war diese an eine Homematic und einer Zentrale angeschlossen....
  2. Zeitschaltung Potenzialfrei

    Zeitschaltung Potenzialfrei: Hallo, ich bin kein Elektriker, mehr Bastler. Ich habe eine Frage zu einer Schaltung. Ich hoffe, die Regeln hier im Forum einzuhalten. Als...
  3. Markisensteuerung mit Zeitschaltung

    Markisensteuerung mit Zeitschaltung: Hallo Community, wir haben seit ein paar Wochen eine Markise von Nova Hüppe für die wir einen Somfy Handsender Telis 1 erhalten haben. Nun haben...
  4. Zeitschaltung über eltako?

    Zeitschaltung über eltako?: Hallo ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist: schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster) eltako schaltet ein...
  5. Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung

    Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie...