Eure Hobbys

Diskutiere Eure Hobbys im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Hobbys Schlager ?? brrrrrrrr.... aber net nüchtern :D macht doch nebenbei ein I-Net Stream auf, dann würd i schon mal vorbei schauen ;)...

  1. #21 Kaffeeruler, 10.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Eure Hobbys

    Schlager ?? brrrrrrrr.... aber net nüchtern :D

    macht doch nebenbei ein I-Net Stream auf, dann würd i schon mal vorbei schauen ;)

    muss dann auch net mehr Fahren :D:D

    mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Hobbys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 NachtHacker, 10.01.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Eure Hobbys

    Hallo Leute,
    hört sich ja ziemlich interessant an, was ihr alles so als Hobby betreibt!.

    Also dann kurz zu mir, ich bin auch ziemlich musikalisch und meine Musik geht eher so in die Richtung Rock, Blues und Jazz. Ihr könnt ja mal meine private Homepage besuchen, dort gibt es unter "mp3" was auf die Ohren! :D
    Norbert's private Homepage. Künstlerische Bildergalerie, Sounds, Musik

    Seit ca. 3 Jahren bin ich auch der Musiker der Ingolstädter Improtheatergruppe g'scheiterhaufen:
    g´scheiterhaufen - Improtheater
    Hier ist alles improvisiert, auch meine Musik und dass macht so richtig Spaß!

    Dann gibt es von mir noch die Software elo-formel, schon seit Anfang der 90'er. Ein Elektronikrechenprogramm, in dem ich schon ziemlich viel Hirnschmalz verbraten habe :p . Die Idee zur Software entstand schon zu meiner Lehrzeit und habe es dann vor allem in der Technikerschule voran gebracht. Die Software ist immer noch aktuell, jetzt kommt demnächst sogar eine neue Version heraus. Den Link könnt ihr unten in meiner Signatur sehen.

    Dann höre und sehe ich gerne Wissenschaftssendungen wie nano in 3-sat, bin Fan von Harald Lesch und Ranga Jogeshwar und beim Autofahren zieh ich mir den Potcast Leonardo vom WDR rein, alles voll interessant!.

    Lesen tu ich kaum, meistens schlafe ich dann ein! :p Ist eine wundervolle Schlaftablette - ohne Nebenwirkung, außer für das Buch, das da halt schon mal runterfällt! :D
     
  4. #23 Strippenzieher91, 10.01.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys


    ach inet stream da is ja garnicht dieser "illegale Reiz" da ^^

    wieso bei uns gibs doch geug zu saufen ^^

    achja drittes Bild im Video der im Schwarzen das bin ich ^^
    und das vierte is unser Sender ("der kleine " ) ^^
     
  5. #24 NachtHacker, 10.01.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Eure Hobbys

    Das kann ich gut nachempfinden! Als ich in meiner Sturm und Drangzeit im Internat war, hatte ich auch einen UKW Sender gebaut. Wir sind dann damals mit Kassettenrecorder herumgerannt und haben Moderator gespielt und Interviews gesammelt. - Aber unsere Musik war schon geiler... :D (AC-DC und so...)

    Ja ja, dann kam dann irgend wann unser Physik-Pauker, der meinen selbstgebastelten Sender bewunderte und mich zu einem lobte aber zugleich tadelte und meinte dass das Schwarzsenden nicht erlaubt ist (dieser Spielverderber! :p)
     
  6. #25 Strippenzieher91, 10.01.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys

    ACDC spielen wir ja auch wohl.. halt das was gerade so anfällt ;)

    aber du ? hast zufällig noch nen Bauplan für ne Endstufe also für UKW...

    wir haben noch nen Steuersender der macht ca. 50 Watt und dahinter wollen wa dann ca nen Kilo dran hängen.. also suche nen Bauplan für ne Endstufe mit Maximal 50 Watt input und 500 W bis 1 kw Output ^^ hast du sowas zufällig :D
     
  7. #26 NachtHacker, 10.01.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Eure Hobbys

    Ohh sorry, da muss ich leider passen. Das Ding was ich damals gebaut hatte bestand nur aus 3 Transitoren und hatte nur ein paar hundert Milliwatt Leitstung, hat gerade ausgereicht das Schulgelände zu versorgen!:rolleyes:
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Eure Hobbys

    Wenn die Gema kommt und Geld sehen will, kannst du dich über fehlende Reize nicht mehr beschweren.

    Ich höre meißt Countrymusik wie der Herr Schnurer im CT- Magazin. Für dieses Hobby treibe ich mich viele Wochenenden im Jahr in Deutschland und manchmal auch noch weiter herum. Weitere Hobbys sind Fotografieren und Computer. Wer mal sehen will, warum ich nicht zu Geld komme, kann mal auf www.bilderkarton.de vorbeischauen. Das Elektronikbasteln darf ich nicht vergessen, immerhin bin ich dadurch zu meinem Beruf gekommen. Angefangen habe ich damit, als das Röhrenzeitalter vorbei war, es aber auch noch Germaniumtransistoren gab.
     
  9. #28 Strippenzieher91, 18.01.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys

     
  10. #29 servicetechniker, 19.01.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Hobbys

    Also zu meinen Hobbys gehört arbeiten schlafen da ich ja damit die meiste zeit verbringen.
    ne im ernst Hundezucht und Hundeerziehung, es macht richtig bock
     
Thema:

Eure Hobbys

Die Seite wird geladen...

Eure Hobbys - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

    hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...