LED- Beleuchtungstechnik

Diskutiere LED- Beleuchtungstechnik im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED- Beleuchtungstechnik Hallo nochmal Ich war zwar nie an einer Uni, bin auch kein Professor. Wenn ich aber 3,4 oder 5 Röhren miteinander...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 nilsi30, 02.02.2010
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo bigie,

    leider Falsch der Vergleich von einer Messung zur anderen muss halt
    GLEICH sein auch in Ihrer Betrachtung und Aufbau.

    Ich wiederhole mich ungern aber Du hast es nicht gelesen oder überlesen.

    Wir werden wenn Thesaint0030 die Messegebnisse hat unsere Labormessergebnisse (2 Labor Test) hier posten.



    NILSI30
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED- Beleuchtungstechnik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Ich wiederhole mich auch ungern, aber wenn mir einer eine Tabelle vorlegt, in der steht, das eine 18W LSR mit Vorschaltgerät 75W braucht, dann traue ich den Messungen dieser Firma nicht mehr auch mit Kalibrierungsunterlagen. Du kannst dir also den Aufwand sparen.
     
  4. #33 PatBonner, 02.02.2010
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo Nilsi30

    Es macht wenig Sinn, immer wieder die gleichen Sprüche zu posten und
    nicht wie gefordert Stellung zu beziehen. Es werden Fakten und Gutachten
    angekündigt, aber nciht vorgelegt. Ich hoffe auch, dass dieses persönliche
    Anstänkern von Mitgliedern in Zukunft unterbleibt, da wir als Betreiber von
    Elektrikforen.de die Notbremse ziehen müssen.


    Grüße
    Patrick
     
  5. #34 nilsi30, 02.02.2010
    nilsi30

    nilsi30 Guest

    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo Partick,

    wir beziehen immer wieder Stellung auf Äußerungen die nicht haltbar sind.

    Wenn wieder ein Beitrag kommt der umwahr ist zum gleichem Thema,haben wir das RECHT dieses richtig zu stellen.Wenn 3 mal ein Beitrag zum diesem Thema kommt müssen wir halt 3 mal antworten.

    Hier vertrete ich zwischenzeitlich den Standpunkt wie MEDIMIKE ( LED Weltneuheit)

    Zitat;
    Eigentlich ist diese Forum nicht der richtige Diskussionsort für dieses Thema.

    Für uns ist auch hier jetzt schluss

    NILSI 30
     
  6. #35 Michael, 02.02.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: LED- Beleuchtungstechnik

    Hallo Community,

    leider sehen Patrick und ich keine andere Möglichkeit als hier (vorerst) einen Schlussstrich unter die Themen zu stellen.

    Lasst uns bitte wieder zu dem ruhigen und angenehmen Foren Leben zurück kehren.

    Ich schließe alle strittigen Threads damit sich die Gemüter erst mal abkühlen.
     
Thema:

LED- Beleuchtungstechnik

Die Seite wird geladen...

LED- Beleuchtungstechnik - Ähnliche Themen

  1. Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik

    Unübersichtlicher Markt für LED-Beleuchtungstechnik: Guten Morgen zusammen, in den letzten Monaten konnte ich einen extremen Preisverfall beim Thema LED-Beleuchtung feststellen. Mittlerweile streben...
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  4. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  5. LED-Streifen zwischendrin dimmen?

    LED-Streifen zwischendrin dimmen?: Servus! Ich plane, mir eine neue Beleuchtung der Arbeitsfläche in der Küche zu installieren. Ich habe mir dafür einen (dimmbaren) COB 12V DC 5m...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.