Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, bevor ich im Forum nach meinen Problem suche, bzw. eventuell einen neuen Tread eröffne, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein...

  1. #1 HotDistance, 22.03.2010
    HotDistance

    HotDistance Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bevor ich im Forum nach meinen Problem suche, bzw. eventuell einen neuen Tread eröffne, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Stefan und ich bin 33 Jahre alt und auch verheiratet. Eigentlich bin ich sehr Technik- und Elektronik begabt, aber mit herkömmlicher Elektrotechnik sieht es nicht so gut aus.

    Beruflich bin ich aber auf dem Elektroniksektor beschäftigt und kümmere mich um die Hardcoreelektroniksachen in der Automobilbranche...also eher von der Gleichstromfraktion.

    Ich hoffe ich kann in diesem Forum meine Wechselstromkenntnisse etwas verbessern.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo allerseits. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Hallo allerseits

    Dann sage ich mal Welcome hier und viel Spass mit uns...


    Gruß Torsten
     
  4. #3 Kaffeeruler, 22.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Hallo allerseits

    Mitmach Welcome

    mfg Dierk
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hallo allerseits

    und ich hoffe wir koennen von deinen Gleichstromkompetenzen profitieren ;) Hier tauchen oefters Autoelektronik Fragen auf...

    Willkommen
     
Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits...

    Hallo allerseits...: Da ich eben beim stöbern durch euer Forum auf diese Vorstellungsecke gestoßen bin, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist...
  2. Hallo von Fox

    Hallo von Fox: Hallo zusammen, wir (meine Frau, meine zwei Kinder und ich) sind Häuslebauer aus dem schönen Bayern, und haben dadurch (also wegen dem Hausbau,...
  3. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  4. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  5. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...