Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich

Diskutiere Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich Naabend.... Und was ist mit dem Türkontakt selber, sprich den Schließer/Öffner...

  1. #11 Chris_75, 24.03.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich

    ein einziger plasteblock

    also nur mit großem aufwand verbunden
     
  2. Anzeige

  3. #12 Bewusstseinsspalter, 24.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich

    Der ist aber doch irgendwo im Schaltschrank aufgelegt. Da kannst Du Ihn doch abgreifen ?!?
     
  4. #13 Chris_75, 24.03.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich


    da komm ich ja nicht ran wegen der verplombung
     
  5. #14 Bewusstseinsspalter, 24.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich

    Häääh.....verblombt ? Und wenn es da mal brennt oder die Maschine steht, kommt die Feuerwehr mit schwerem Gerät und schneidet die Plombe auf ?

    Was ist da los, bei euch ? :confused:
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich

    Hallo
    Kommst du an den Start-Taster bzw. die Leuchte ran, die anzeigt, das das Programm läuft? Was ist das überhaupt für eine Firma, die Schaltschränke verplombt? Bei uns kommen die Maschinen so an, werden vom Monteur in Betrieb genommen und danach kann ich ran, wo ich will. Wir haben gestern erst 2 neue bekommen.
     
  7. triti

    triti Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich

    Hi,
    gibts irgendwo eine Kontrolleuchte wenn das Ding läuft oder wenns verrigelt ist? Dann könnte man dort mit Fototransistor / Fotowiderstand was machen.
    Sonst einen Reedschalter an ein Kabel kleben das Strom führt wenn die Maschine läuft und da drüber eine Spule wickeln => Magnetfeld, das soll angeblich auch funktionieren. Das muss Dir aber wer anderer genauer erklären :-)
    lg
    Triti
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Schaltung. bitte so schnell wie möglich - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  2. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  3. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  4. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  5. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

    Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...