Kabelquerschnitt berechnen

Diskutiere Kabelquerschnitt berechnen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelquerschnitt berechnen Hallo Wenn du einmal buddelst, vergesse nicht solche Kleinigkeiten wie Telefon, Netzwerk, Antenne und eine...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kabelquerschnitt berechnen

    Hallo
    Wenn du einmal buddelst, vergesse nicht solche Kleinigkeiten wie Telefon, Netzwerk, Antenne und eine zusätzliche Leitung für die Außenbeleuchtung (Taster Schalter). Falls das Haus alt und ohne Fundamenterder ist, passt bestimmt auch noch 50m Bandstahl in den Graben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabelquerschnitt berechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mythmaker, 07.04.2010
    Mythmaker

    Mythmaker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabelquerschnitt berechnen

    Ah ja. Ich hatte erst so an 4mm2 gedacht.
     
  4. #13 Bewusstseinsspalter, 07.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kabelquerschnitt berechnen

    Wirklich bei JEDER ?
     
  5. #14 ElektroTom, 07.04.2010
    ElektroTom

    ElektroTom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabelquerschnitt berechnen

    Ja, es gibt Ausnahmen, aber bestimmt nicht in der Garage. Und für den Fall, dass du nun sagst es gibt auch in der Garage Ausnahmen, dann lass du ihn einfach weg und gut iss.

    Gruss Thomas
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kabelquerschnitt berechnen

    Hast du vor deiner Bordspannungssteckdose im Auto auch einen FI und ist der auch Allstromsensitiv?:D
     
  7. #16 Bewusstseinsspalter, 07.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kabelquerschnitt berechnen

    Immer diese FI-Fetischisten.....tzz...tzz...tzz.....:D

    Gruß....
     
Thema:

Kabelquerschnitt berechnen

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitt berechnen - Ähnliche Themen

  1. Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen

    Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung :) wie kann ich die Größe der Batterisicherung und den Kabelquerschnitt mit den...
  2. Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas)

    Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas): Möchte ca 7-10 Stk Gifas Wandverteiler mit 1Stk 400V 16A Starkstromdose und 2Stk 230V Steckdosen mit einem Kabel aufschleifen also alle Kästen...
  3. Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter

    Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom...
  4. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  5. Kabelquerschnitt

    Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Kann man ein 35mm2 mit 125 ampere absichern ? Kabellänge ca 10 bis 15 Meter. Zuleitung im Verteiler ist ein 50mm2. Es gibt ja...