Unterschiede verschiedener Cat Dosen

Diskutiere Unterschiede verschiedener Cat Dosen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Unterschiede verschiedener Cat Dosen Also Du nimmst immer Doppeldosen. Und immer Cat 6 A (advanced, cat 7 Werte) oder + (auch Cat7 Werte)....

  1. #11 Michael, 23.04.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  2. Anzeige

  3. #12 Lötauge35, 23.04.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Unterschiede verschiedener Cat Dosen

    ob eine Installation KAT5, KAT6 oder KAT7Normen entspricht entscheidet allein die Messung der Übertragungsparameter.
    Diese sind unter anderen Abhängig von der Leitungslänge, dem Leitungsaufbau, den Biegeradien, der getrennten Verlegung zu Elektroleitungen, und natürlich der sorgfältigen Beschaltung der Anschlußdosen
     
  4. #13 Kaffeeruler, 23.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Unterschiede verschiedener Cat Dosen

    Auch wenn du zum teil recht hast, wenn du einen Auftrag für CAT 7 erhälst und CAT5 Leitungen u Dosen verbaust haste den Auftrag net erfüllt... Mesung hin od her.

    Mfg dierk
     
Thema:

Unterschiede verschiedener Cat Dosen

Die Seite wird geladen...

Unterschiede verschiedener Cat Dosen - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  2. Gira Doppelschalter Unterschiede

    Gira Doppelschalter Unterschiede: Gibt es hier eventuell einen Profi, der mir helfen kann welche Artikelnummer dies von Gira ist? Bei mir ist im Haus ein Doppelschalter defekt....
  3. Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4

    Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4: Hallo zusammen, wo liegen die Hauptunterschiede beim Tastsensor2 zum neueren Tastsensor3 oder sogar zum eben erschienenen Tastsensor4? In der...
  4. Unterschiede Geyer Serie Vario und Primo

    Unterschiede Geyer Serie Vario und Primo: Hallo, kann mir jemand von den "alten" Hasen mitteilen, worin der Unterschied zwischen Geyer Vario und Primo UP 3 reihig liegt? Hintergrund, ich...
  5. Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z

    Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z: Hallo Ich habe in meinem Einfamilienhaus Baujahr 1983 noch einen Zählerschrank Hager System80, dieses Programm gibt es von Hager aber schon lange...