Was ist ein Schlitzeklopfer?

Diskutiere Was ist ein Schlitzeklopfer? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Was ist ein Schlitzeklopfer? > fäustel ? nix da ! meißel schön rund und 500g hammer mit halben still. ohne handschuhe und schutzbrille. ICH...

  1. #11 august72, 29.04.2010
    august72

    august72 Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist ein Schlitzeklopfer?

    > fäustel ? nix da ! meißel schön rund und 500g hammer mit halben still. ohne handschuhe und schutzbrille.

    ICH kratze die Schlitze mit dem Fingernagel !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist ein Schlitzeklopfer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sub

    Sub Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wtf?!

    Und >ich< lasse die Schlitze von jemand anders machen.. :D :D :D

    Viele Grüße!
     
  4. #13 Bewusstseinsspalter, 04.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was ist ein Schlitzeklopfer?

    Hi..

    Es gab in der Forschung mal zeitlang Entwicklungenen auf dem Gebiet des "Automatischen Schlitzeklopfens". Der Urheber nannte sich seinerzeit Alfred Nobel.
    Dieses Forschungsvorhaben wurden aber nach kurzen Überlegungen wieder eingestellt, da die Kollateralschäden den Kosten/Nutzen-Faktor wohl sehr in die Höhe getrieben haben. :D:D

    MfG.....
     

    Anhänge:

  5. Sub

    Sub Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Lol!

    Ach wie nett, dass du deine Beschreibung auch noch gleich mit einem treffenden Bild untermalt hast! :D So kennt man sich gleich viel besser aus!! :cool:

    Grüße!
     
  6. jcbu55

    jcbu55 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist ein Schlitzeklopfer?

    Ich verlege nur noch Aufputz, hehehe.
     
  7. #16 Strippe-HH, 10.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Was ist ein Schlitzeklopfer?

    Wir mussten als Lehrlinge auch immer alles mit Fäustel und Meißel einstemmen, Schalterdosen, Schlitze in Mauerwerk und auch in Beton.
    Das Handgelenk zwischen Daumen und Zeigefinger sah immer sehr gut danach aus.
    Damals hatte wohl man auch mehr zeit dazu gehabt als heute, wo schon die Azubi-s mit dem Schnellläufer arbeiten.
    Und solche Maschinen wie heute gab es ja vor über 40 Jahren auch noch nicht, und eine Hilti konnte sich kaum ein kleiner Unternehmer leisten.
     
  8. #17 jcbu55, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    jcbu55

    jcbu55 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist ein Schlitzeklopfer?

    ?? Huch, wo ist Das denn?

    Also, Angst hätte ich nicht davor. - Aber 8 Std. am Tag und 5 Tage die Woche ... da müsste mir meine Mami ordentlich Mut machen.
    - Sie hat zwar übermorgen Geburtstag, kann den Tag selbst aber schon seit 22 Jahren nicht mehr feiern.

    Ich aber.

    Grüße
     
Thema:

Was ist ein Schlitzeklopfer?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Schlitzeklopfer? - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...
  5. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...