Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Dankeschön, da nehm ich mir doch eins :) Und Du geh doch mal mein Lämpchen gucken, das ich extra für dich geknipst habe :D

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Dankeschön, da nehm ich mir doch eins :)

    Und Du geh doch mal mein Lämpchen gucken, das ich extra für dich geknipst habe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #412 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Nächste Woche bin ich bei dem fröhlichen Besäufnis bei meiner Freundin, auch ein Doftschützenfest ;). Da freue ich mich drauf, endlich den Frust der letzten Tage los werden (ihr wisst schon was ich meine ;) ).
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Mal ein Vorschlag zur Güte hier.

    Einfach reden und schreiben lassen und nicht reagieren

    Es fällt zwar schwer, aber dann ufert es nicht aus.
     
  6. #415 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Reagieren ist eh Sinnlos, da ich alles als SPAM lösche was irgendwie ein Folgethread oder Beitrag ist. Wie schon öffentlich angekündigt. Und nun weiter im Programm ... wir sind beim Feiern :)
    Daher meine Bitte, NICHTS dazu schreiben und mir einfach per PN oder E-Mail melden! Danke :)!
     
  7. #416 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Mal etwas ganz anderes. Was trinkt ihr eigentlich gern? Bier, Wein, Kurze? Also mein Liebling ist ein trockener Weißwein. Am besten ist Chardonnay ? Wikipedia! Ich liebe diesen Wein!

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Kein Wein, kein Bier, kein Sekt, aber alles was brennt und zum Mischen geeignet ist... :eek:
     
  9. wodim

    wodim Guest

    AW: Stammtisch

    Zum Beispiel? ;)
     
  10. #419 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Also eine Flasche Chardonnay kann auch gut Brennen :D.
    Was mischt ihr denn am liebsten?
     
  11. wodim

    wodim Guest

    AW: Stammtisch

    Brennspiritus mit Kolophonium, was sonst. ;)
     
Thema:

Stammtisch