Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Brennspiritus mit Kolophonium, was sonst. Ne der Stoff ist mir dann doch leicht zu Hart ... :D ;). Ich trinke da am liebsten...

  1. #421 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Ne der Stoff ist mir dann doch leicht zu Hart ... :D ;).
    Ich trinke da am liebsten Wodka - RedBull oder Cola mit Roten (Kirschschnaps in der Region Lingen Emsland). Probiert habe ich Cola - Whisky aber das ist nicht mein Ding. Vielleicht auch der falsche Whisky.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Ich vertrage besser Barcardi oder Wodka. Von geblendeten Whiskey gibt am nächsten Tag Kopfschmerzen und Weinbrand bekomme ich nicht mehr durch meinen Hals.
     
  4. #423 Kaffeeruler, 24.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Brrrr... Marcell dann musste mal bei uns im Ammerland Altöl trinken ( fernet menta ) oder was noch besser kommt ist Bullenschluck ( gibts in jeder guten Apotheke bei uns ).. danach brauchts dann neue Zunge und paaar andere Körperteile aber sonst schmeckts ganz gut :D

    obwohl den alten schmuggel Jonny Walker ( noch aus meiner Army Zeit in übersee, 25jahre alt mit 48 umdrehungen ) mit Eis... Das wäre wohl auch noch was für dich Torsten

    Mfg Dierk
     
  5. #424 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Was genau ist das denn? Son Kräuterzeug?

    Ich glaub das brauche ich dann im Februar wenn ich Dipl. Ing. bin ... ich komme drauf zurück ;). Kannste dann ja mitbringen :p.

    Aber mal was ganz anderes! Hat eigentlich einer von euch ein iPhone/Android/Palm? Was für Apps habe ihr, was könnt ihr empfehlen?
     
  6. wodim

    wodim Guest

    AW: Stammtisch

    Den sollst du ja auch nicht trinken, den brauche ich zum Löten. :rolleyes: Du siehst, Stimmungen kann man nicht anordnen. ;)

    Findest du so eine Frage am Stammtisch angebracht? ;)
     
  7. #426 Kaffeeruler, 24.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch


    Noch fragen.... hier ist alles erlaubt ( ausser beleidigen )

    @ marcell

    ist gemacht, sag wann u wo und wo wir dich dann abgeben sollen wenns vorbei ist :D
     
  8. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Da gehts dir wohl wie mir. Als ich noch jung und schön war und im hohen Norden wohnte, haben wir literweise Cola-Weinbrand vernichtet. Wääääh... heute schütt ich da, wenn überhaupt, lieber Bacardi rein :D
     
  9. #428 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Hmm ... die sind eigentlich alle auch da ... wir echt schwer ... :D. Ich glaub ich mache einfach durch und nüchtere dann bei einem Gläschen Wein aus :D.
     
  10. wodim

    wodim Guest

    AW: Stammtisch

    Jo, durchmachen tu ich auch öfters (aber der einzige Alk dabei ist der Sprit in meinem Flussmittel, wie gesagt ;) ) - soll aber beides auf Dauer für die Gesundheit nicht zuträglich sein. ;)
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Also wenn ich mal was trinke, dann meißt Bier und wenn mir mal so ist ( in der Badewanne oder vorm Kamin ) auch mal ein besserer Burbon oder Tennessee Whiskey aber ohne Cola oder Eis höchstens mit einem Schluck Wasser vedünnt.
     
Thema:

Stammtisch