Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Na warum das denn net ?? Wenn ich selbst freigeschaltet u gesichert hab dann klar... wer sich selbst net vertrauen kann sollte den...

  1. #441 Kaffeeruler, 28.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Na warum das denn net ?? Wenn ich selbst freigeschaltet u gesichert hab dann klar... wer sich selbst net vertrauen kann sollte den job dann doch lassen..
    Ich seh da auch kein unterschied ob i auf ner leiter stehe in 10m höhe, voll im Regen oder die Füsse im Wasser hab ausser das ich dann net tief falle :D

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442 servicetechniker, 28.05.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    ihr wisst doch arbeiten ist gefährlich. wenn die andere seite noch nicht angeschloßen ist geht das wüde nur nach etwas suchen wo ich mich draufsetzen kann so das die Füße im trockenen sind
     
  4. #443 Kaffeeruler, 28.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    naja, das können andere aber noch topen ;)
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stammtisch

    So ne sauerei, der ganze Staub im Wasser...

    mal wieder nix gelernt das man beim Bohren mit dem Sauger gleich absaugt...tztz
     
  6. #445 AC DC Master, 29.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    poh ! das bischen staub was da rein fällt kann man ruhig rein fallen lassen. was mich daran stört ist die schutzbrille. endweder vollschutz oder gar kein schutz ! ist doch lächerlich mit nur einem schutz für die augen auf ne aluleiter sich zu stellen. so ein feigling.
     
  7. #446 AC DC Master, 29.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    boh ey wat war das geil ! !!!!!!! ! !!!!!!

    das konzert war echt super !!!!!!!!

    wer also für AC DC mukke zzu begeistern ist sollte auf jedenfall hin gehen. und ordentlich geld mit nehmen, den die preise sind ordentlich. ansonsten war einfach alles super beim konzert in hannover. die fischbrötchen waren klasse, das bier teuer und die pommes super. die wurst war auch nicht schlecht. bis die tage.
     
  8. #447 Kaffeeruler, 29.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Highway 2 Hell *yeah* nicht ganz meine mucke ( dann doch lieber Metallica ) aber sollen ja ne super show haben und Angus ist ja trotz des Alters noch recht geschmeidig :D

    Hättest aber wenigstens noch nen paar pils auf den markt werfen können, mach ich es halt....


    Prost WE

    Hat sich jemand schon den Beitrag der neuen de reigezogen ??
    http://www.de-online.info/archiv/2010/11/index.php?Page=pp04.html

    brrr da wirste voll wieder zum prügelknaben wenn man pech hat

    mfg Dierk
     
  9. #448 AC DC Master, 29.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    na dann hier die kiste pils frisch gekühlt. yes, metallica ist auch nicht zu verachten wie auch iron maiden, slayer, rage blind guardian, u.d.o. usw., usw. , usw. .

    sag nich du warst auch da ? alter ! da sagste aber mal bescheid ! ! ! aber bei 80000 loiuten kann das schon schwer werden. aber ich hab da ja auch hinz und kunz getroffen.
    und ich dachte bei so vielen leuten kann es nicht passieren. selbst ne ex getroffen.

    forever heavy metall
     
  10. #449 Bewusstseinsspalter, 29.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Macht Heavy-Metal nicht agressiv ? :D
     
  11. #450 AC DC Master, 29.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    also schnell gelesen und ein eins ist fakt ! dem vermieter es melden und dem mieter sagen was los ist. schließlich ist er im moment in der wohnung und in der gefahr.
    aber würde ich so ein handel dann akzeptieren ? nö !
    egal was es für ein kunde ist, sollte er als vermieter mir es laut und deutlich zu verstehen geben das ich es vertuschen solle gibt es nur eins. VNB anrufen und aus die maus.
    dem mieter mitteilen das er in einer sehr gefählichen situation sich befindet und die elektrische anlage in seiner wohnung abgeschaltet werden muß. mal sehen was dann passiert.
     
Thema:

Stammtisch