kamera zu pc-cam umbauen

Diskutiere kamera zu pc-cam umbauen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: kamera zu pc-cam umbauen was meinst du mit Video-Recorder Software genau Der Mediaplayer ist nur zum betrachten da und nicht zum Aufnehmen,...

Schlagworte:
  1. #11 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Der Mediaplayer ist nur zum betrachten da und nicht zum Aufnehmen, also brauchst du eine Software die Aufzeichnet, eben eine Recorder-Software...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kamera zu pc-cam umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    aber die haben doch keine ahnung von elektrik kann man nicht aus der kamera die linse und so einzeln raus bauen.
     
  4. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    kannst mir mal ein Bsp. sagen zu Video-Recorder Software
     
  5. #14 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Klar kann man das, aber dann brauchst du auch die Elektronik dazu, die dir das Signal vom CCD-Chip in ein Videosignal konvertiert... Das ist ja schon alles in der Kamera drin, warum ausbauen?
     
  6. #15 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    Gib mal bei Google "video recording software" ein...
     
  7. Leon1

    Leon1 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: kamera zu pc-cam umbauen

    achso danke ich probiers mal aus. Werde berichten!
     
Thema:

kamera zu pc-cam umbauen

Die Seite wird geladen...

kamera zu pc-cam umbauen - Ähnliche Themen

  1. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

    Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...
  2. Bascom Kamera via D- Lan

    Bascom Kamera via D- Lan: Test
  3. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  4. Biticino Türsprechanlage läutet nicht / Kein zugriff auf Kamera möglich

    Biticino Türsprechanlage läutet nicht / Kein zugriff auf Kamera möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Spezialisten :). Ich bin vor gut 2 Monaten in mein neues Einfamilienhaus...
  5. Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

    Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine...