Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

Diskutiere Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste? im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste? Hallo, Baue gerade meine Küche um und mir fehlt ein Dimmschalter aus der Busch-Jäger LX Reihe in...

  1. #21 cedrik900, 17.07.2009
    cedrik900

    cedrik900 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?



    Hallo Beate!
    Ich habe noch einen original verpackten Dimmer, den du suchst. Hast du noch Bedarf?

    cedrik900
     
  2. Anzeige

  3. #22 karlssohn66, 21.07.2009
    karlssohn66

    karlssohn66 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo alle zusammen,
    habe eine grosse Anzahl an Restbeständen
    in Bronze / mahagonybraun
    in weiß und in Elektroweiß.
    Falls also jemand Teile braucht kann Sie/Er sich gerne melden.

    grüsse aus Mönchengladbach
    Karlssohn

    WinkeWinke Ach ja anrufen geht auch 0177 4885325
     
  4. #23 karlssohn66, 21.07.2009
    karlssohn66

    karlssohn66 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Für die Kollegen die LX in weiß oder Alpinweißm suchen
    hier die Web-Adresse von Handelshaus Klein
    hier wird ein "ähnliches" Programm vertrieben ;)

    also "HANDELSHAUS KLEIN GMBH"

    viel Spaß
     
  5. #24 antikrolli, 24.10.2009
    antikrolli

    antikrolli Guest

    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo Leute,

    bin neu hier und suche Busch-Jäger-Teile. Und zwar kleine Rahmen mit der Nummer 2516 und kleine Wippen mit Nummer 2506. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    MfG antikrolli
     
  6. #25 manfred, 27.11.2009
    manfred

    manfred Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo suche 4 Schukosteckdosen braun Busch Duro LX2000 und 2 senkrechte bronze Abdeckrahmen 2fach.
    Bitte Preis auch bekanntgeben.


    Besten Dank im voraus Manfred
     
  7. alma2

    alma2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo,​
    wieder mal eine Aktualisierung der Liste!


    Busch-Jäger Duro 2000 LX Serie:


    12 x Abdeckrahmen 2-Fach senkrecht (2752-201/206) Farbe: bronze
    6 x Abdeckrahmen 3-Fach waagrecht (2743-201/206) Farbe: bronze
    22 x Wippen (2776-206) Farbe: mittelbraun

    natürlich neu und original verpackt

    gebraucht habe ich noch:

    2 x Abdeckrahmen 2-Fach waagrecht (2742-201/206) Farbe: bronze


    Bei Interesse bei mir melden!
    gruß
    alex
     
  8. #27 ruehrel11, 06.07.2010
    ruehrel11

    ruehrel11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo Alex,
    ich hoffe Du hast noch etwas von dem Material, denn ich suche von Busch und Jäger Duro 2000 dringend 11 Steckdosen (braun) und einen 2er-Rahmen senkrecht (bronze). Hättest Du dies noch?
    Viele Grüße
    MMG
     
  9. alma2

    alma2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo,

    ich habe nur noch die oben gelisteten Teile!
    Also in deinem Fall den Rahmen.
    Mit Steckdosen kann ich dir aber leider nicht mehr dienen!
    Bei Interesse einfach nochmal melden.
    Gruß alex
     
  10. #29 eddy361, 11.09.2010
    eddy361

    eddy361 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

     
  11. #30 eddy361, 11.09.2010
    eddy361

    eddy361 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

    Hallo Alex,

    ich benötige einen Zweifachrahmen bronze senkrecht. Wie kommen wir in´s Geschäft?
     
Thema:

Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste?

Die Seite wird geladen...

Busch-Jaeger Duro 2000 LX- Reste? - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

    Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge: Hallo wo finde ich bei Busch-Jäger die zulässige Abisolierlänge der Adern. Nr. 20 EUC-214 Ich kenne es von anderen Herstellern mit Aufdruck an...
  2. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  3. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

    Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  4. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

    Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  5. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....