Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Forentreffen Das Ergebnis steht jetzt fest: Das Forentreffen ist in Hannover! Wer interesse an der Teilnahme an dem Treffen in HANNOVER hat...

  1. #31 trekmann, 01.07.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Das Ergebnis steht jetzt fest: Das Forentreffen ist in Hannover!

    Wer interesse an der Teilnahme an dem Treffen in HANNOVER hat schickt mir bitte eine E-Mail mit folgenden Infos:

    - Name
    - Name im Forum
    - Terminvorschläge, möglichst viele Vorschläge damit es einfacher für uns wird zu planen
    - Maximaler Finanzieller Ramen den ihr bereit seid aus zu geben
    - Ein Tag oder ein Wochenende das ihr entbehren wollt

    Die Mailadressen werden von mir natürlich Vertraulich behandelt und NICHT weiter gegeben.

    trekmann123 [ÄT] gmail.com

    Ich bitte darum, das ALLE Interessenten eine Mail schreiben, damit wir zügig mit der Planung beginnen können. Vielen dank :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 trekmann, 08.08.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo Leute,

    sorry das die Marcel(l)s euch etwas länge haben warten lassen, aber wir haben beide im Moment sehr viel um die Ohren. Aber das Treffen haben wir nicht vergessen ;).

    Aktueller Stand:

    Marcel und ich werden jetzt die ganze Sache planen und entsprechend euch hier informieren. Die User die sich per Mail gemeldet haben werden natürlich via E-Mail extra benachrichtigt.

    Wir haben euch natürlich nicht vergessen und arbeiten jetzt an dem Treffen. Ich hoffe ihr könnt noch etwas warten ;).

    Liebe Grüße
    Marcell
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Forentreffen

    Gibt es schon einen Termin für das Treffen?
     
  5. #34 AC DC Master, 30.08.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Forentreffen

    macht mal ! hauptsache das ding startet nicht am 24.12.2010 da habe ich was vor.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Forentreffen

    Uih... was denn? :D
     
  7. #36 Kaffeeruler, 30.08.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Forentreffen

    Hasen jagen und mit Eiern spielen :P
     
  8. #37 trekmann, 01.09.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Wir arbeiten dran ;). Planungen laufen, Informationszettel wird grade erstellt und die Termine werden grade abgeklärt. Es wird auf jeden Fall etwas besichtigt. Was sagen wir aber noch nicht ;).
     
  9. #38 Matze001, 01.09.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Das du immer so geheimniskrämerisch bist...

    Ich denke im laufe dieser, oder der nächsten Woche wird alles unter dach und fach sein.
    Dann können wir alles offiziell machen und dann gehts vorran.

    Vorabinfo:

    Angedacht ist der 16.10.2010 als Termin. Dies ist ein Samstag. Zeitliche Planung steht noch nicht fest, aber wie oben erwähnt arbeiten wir dran!

    MfG

    Marcel

    P.S: Der Ort den wir besichtigen beinhaltet den Buchstaben A
     
  10. #39 AC DC Master, 01.09.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Forentreffen

    oh fein ein ! eine besichtigung ! wogehts doch gleich hin ? in eine bekannte brauerei ?
    oder doch ins elektrikmuseum von hannover. 16.10.10 klingt gut.
    da radiere ich doch gleich mein hochzeitstag weg.... und schreibe gleich das hier rein.
    scherz ! termin ist notiert.
     
  11. #40 Kaffeeruler, 02.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Forentreffen


    Arbeitsamt :eek:
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo, ich möchte mal ein Forentreffen zur Diskussion stellen. Ich würde unheimlich gern mal die Gesichter zu den Leuten kennen lernen die hier...