Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Forentreffen So der Flyer ist fertig, hier mal ein kleiner Vorgeschmack: :D :D :D

  1. #51 trekmann, 07.09.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    So der Flyer ist fertig, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

    :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 Matze001, 07.09.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    gefällt mir.

    Wir sind fleissig am Organisieren, wie ihr sehen könnt ist massenweise Programm geplant.
    Ich denke mitte-ende nächster Woche können wir endlich alles präsentieren.

    MfG

    Marcel
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Forentreffen

    Oh... Buchstaben waren alle...
     
  5. #54 Matze001, 07.09.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Stimmt... ich gönne noch ein R


    MfG

    Marcel
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Forentreffen

    Hallo
    In einem Monat ist schon der Termin, langsam könntet ihr mal die Katze aus dem Sack lassen.
     
  7. #56 ebt'ler, 15.09.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Forentreffen

    Genau bigdie, lass uns die zwei mal etwas unter Druck setzen. :P
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Forentreffen

    Ich weis nicht, ob das mein Laptop aushält wenn ich noch mehr drücke. Der gibt schon ganz komische Geräusche von sich Stöhn
     
  9. #58 Matze001, 15.09.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Moin Jungs und Mädels,

    tut mir leid. Ich turne gerade geschäftlich in Polen umher und Morgen gehts heim.
    Dann regel ich das Restliche und gebe euch so schnell wie möglich bescheid!

    MfG

    Marcel
     
  10. #59 trekmann, 16.09.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Also ich bin erstmal aus meinem Berlinurlaub wieder da. War irgendetwas interessantes los ;)? Flyer ist übrigens fertig :D.
     
  11. #60 Matze001, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Meine Damen und Herren,

    ich habe leider schlechte Nachrichten zu verkünden.

    Aus organisatorischen Gründen ist das geplante Programm (siehe Flyer im Anhang) erst ab dem 04.12.10 in dem Umfang wieder möglich.

    Da ich in der Zeit auf einer Baustelle bin, und es eh ein wenig kalt wird,
    mache ich den Vorschlag das ganze in die Sommerzeit 2011 zu verlegen.

    Vielleicht haben wir dann ein wenig mehr Resonanz, und können dann auch Dinge wie Fahrgemeinschaften, Übernachtungsmöglichkeiten und ein wenig mehr Rund-Um-Programm anbieten.

    Es tut mir leid euch dies mitteilen zu müssen, es ist zum Teil auch auf meinem Mist gewachsen, da ich viel Stress hatte und mich somit nicht frühzeitig kümmern konnte.

    MfG

    Marcel
     

    Anhänge:

Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo, ich möchte mal ein Forentreffen zur Diskussion stellen. Ich würde unheimlich gern mal die Gesichter zu den Leuten kennen lernen die hier...