suche besondere steckdose

Diskutiere suche besondere steckdose im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: suche besondere steckdose Für was haste dich den entschieden ? Ich denke mal, nicht nur ich alleine würde gern das fertige objekt sehen. Es...

  1. #11 Kaffeeruler, 22.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: suche besondere steckdose

    Für was haste dich den entschieden ?

    Ich denke mal, nicht nur ich alleine würde gern das fertige objekt sehen. Es wäre schön wenn du es evtl als Foto einstellst hier


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche besondere steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 flexone, 25.09.2010
    flexone

    flexone Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche besondere steckdose

    das mit den bilder wird noch etwas dauern es ist alles noch in planung will erstmal alles beschaffen wegen den maßen und der anordnung wird bestimmt geil stelle dann aufjedenfall bilder rein.

    sagt mal wie sieht es eigentlich mit einer cee steckdose aus wenn ich alle 5 pole nehme und eine leitung anschließe also 12v DC wie stark kann ich sie dann belasten.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 25.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: suche besondere steckdose

    Eine 400A CEE Steckdose liegt bei ca. 500€+.
    mit wieviel A die von Mennekes belastet werden darf im 12V DC bereich müsste man mit Mennekes abklären, die müssen eine Freigabe dafür machen da dies in keinem Datenblatt steht?


    mfg Dierk
     
  5. #14 Jörg67, 25.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
  6. Sato

    Sato Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche besondere steckdose

    Meine Tipps gehen eher zu Car-HiFi (der extremeren Art ---> Richtung Dezibel Wettbewerbe)
    Oder "highchecker"...
    Ggf. noch in Richtung Elektrofahrzeug... (Was ich aber schon für abwegig halte.)
     
  7. #16 Jörg67, 26.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: suche besondere steckdose


    HiFi ist nicht mein Ressort, Starthilfe schon :D

    Was gibt's denn da Schönes, zeig doch mal.
     
  8. Sato

    Sato Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  9. #18 Jörg67, 26.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: suche besondere steckdose

    Lowrider... jo, da fließt viel Strom. Kennst Du Quellen für die Komponenten?

    Er sollte nochmal genau erklären wozu der Anschluß dienen soll. Ich bin auf den Natostecker verfallen, weil er was von Starthilfe schrieb, dazu ist der genau richtig, und erfüllt gleich die Kriterien, zweipolig und verschraubt.

    Gleich zwei Klemmen an den Stecker, dann kann er beim nächsten Open Air mit seiner Endstufenbox rumlaufen und Starthilfe geben :D
     
  10. #19 Kaffeeruler, 26.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: suche besondere steckdose

    Wobei bei dieser Steckdose 24V /300A steht und auch in div. anderen Shops nur die 300A für 24V angegeben wird..Das bedeutet nicht das sie für 12V/300A freigegeben ist..

    Leider findet man für die kein Datenblatt und alle anderen die für 12V freigegeben sind enden bei 63A bzw 125A

    Mfg Dierk
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: suche besondere steckdose

    Eine CEE Steckdose kommt hier eh nicht in Frage, weil am Stecker die Pole offen liegen und ich mal davon ausgehe, das sowohl am Stecker als auch an der Kupplung Spannung anliegt. Deshalb ist hier das einzig brauchbare so ein Stecker vom E-Stapler. Man braucht nur mal nach Batteriestecker Stapler googlen. Da braucht man auch keine 500€
     
Thema:

suche besondere steckdose

Die Seite wird geladen...

suche besondere steckdose - Ähnliche Themen

  1. Suche besondere Lampe

    Suche besondere Lampe: Hallo. Ich suche eine Lampe, die man im Endkunden-Einzelhandel kaum bekommt: Die Lampe: -Deckenlampe -Runde Bauform mit "Milchglas-Schirm"...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...