Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

Diskutiere Durchlauferhitzer bei UV mit 35A? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Durchlauferhitzer bei UV mit 35A? Also bevor der Threaderöffner nun gar nicht mehr weiss was er machen soll versuch ich mal zusammenzufassen:...

  1. #31 Strippentod, 18.10.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

    Also bevor der Threaderöffner nun gar nicht mehr weiss was er machen soll versuch ich mal zusammenzufassen:

    -Die Zuleitung zum DLE für 35 A vorbereiten (höchstwahrscheinlich ein 5x6mm²) aber mit 3x25 A absichern

    -Die D02 am Zählerplatz gegen 40 A tauschen (UV-Zuleitung)

    -und im HAK müssten dann theoretisch 63 A sein

    So wäre Selektivität, Funktion UND VDE-Einhaltung gegeben.

    Einwände?
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

    Hmm... was passiert mit den Diazed Sicherungen vor dem Zähler?
     
  4. #33 Kaffeeruler, 18.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

    Nagel rein u gut ist... Nicht kleinlich werden :D

    So mal eben neben bei ist diese Inst net zu machen, wie schon die div ansätze hier zeigen...


    Mfg Dierk
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

    Da habe ich schon edelere Sachen gesehen... was gedrehtes aus V2A :eek:
     
  6. #35 Jörg67, 19.10.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

    Sowas Schickes will ich auch, wo gibts das? :D
     
  7. #36 trekmann, 19.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

    Nirgends, ich bitte darum beim Thema zu bleiben.

    Danke!
     
Thema:

Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer bei UV mit 35A? - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer

    FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer: Hallo, ich wollte gestern einen Durchlauferhitzer anschliessen. Sobald ich die Erdung jedoch anschliesse, springt immer der FI der Wohnung raus....
  3. Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss

    Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich heute als absoluter Newbie bei euch und hoffe auf eure Mithilfe. Zum Thema: Ich habe mir einen...
  4. Wie viel Kw beim Durchlauferhitzer

    Wie viel Kw beim Durchlauferhitzer: welchen durchlauferhitzer für bad! also dusche und waschbecken soll von dem durchlauferhitzer gespeißt werden?? WIe viel Kw sind da ratsam???...
  5. FI bei Durchlauferhitzer

    FI bei Durchlauferhitzer: Hallo zusammen, wer hat Praktische erfahrung mit Durchlauferhitzer 30mA FI. Es soll ein Fehlerstrom von 1mA je KW zulässig sein. Bei einem DH von...