verschmorte leitungen flicken???

Diskutiere verschmorte leitungen flicken??? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: verschmorte leitungen flicken??? Hallo Nils, Das Bild hilft zwar um sich vorzustellen, wie schlimm der Brand gewesen sein muss, aber für ein...

  1. #11 Gregor44, 26.10.2010
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: verschmorte leitungen flicken???

    Hallo Nils,

    Das Bild hilft zwar um sich vorzustellen, wie schlimm der Brand gewesen sein muss, aber für ein "ja" oder "nein" reicht es nicht. Man kann nichts genaues erkennen.

    Ich kann dir jedoch sagen, dass man es zur Sicherheit austauschen sollte... Besser wäre es alle mal.
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: verschmorte leitungen flicken???

    Das wird er nach 3 Monaten auch gemerkt haben.

    Lutz
     
  4. #13 Gregor44, 26.10.2010
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: verschmorte leitungen flicken???

    Da magst du vielleicht Recht haben, aber ich habe nicht gesehen, dass der Thread schon etwas älter ist. Dennoch muss man nicht gleich so patzig antworten. Hättest es auch einfach lassen können, denn was bringt dein Satz nun....?

    ....nichts
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: verschmorte leitungen flicken???

    habe ich nicht…
     
Thema:

verschmorte leitungen flicken???

Die Seite wird geladen...

verschmorte leitungen flicken??? - Ähnliche Themen

  1. Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme

    Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme: Hallo, ich habe hier eine Deckenlampe, die die letzten ca. 15 Jahre ohne Zwischenfall funktioniert hat. Vor ein paar Tagen ist mir dann eine der...
  2. Verschmorter Geruch aus der Wohnzimmerlampe

    Verschmorter Geruch aus der Wohnzimmerlampe: Hallo, ab und zu riecht es plötzlich verschmort aus der Wohnzimmerlampe. Neue Leitungen - Erstbezug - Wenn ich dann zur Arbeit muß, schalte ich...
  3. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  4. Parallelführung von Leitungen

    Parallelführung von Leitungen: Einen schönen guten Tag, ich studiere Elektrotechnik und habe die zusätzliche Aufgabe mich derzeit mit der Parallelführung von Leitungen zu...
  5. Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023

    Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023: https://www.elektro.net/124166/auswahl-und-bemessung-von-kabeln-und-leitungen-4/ Da ist in der Tabelle klar zu erkennen, dass in Wärmegedämmten...