Sicherungskasten versetzen

Diskutiere Sicherungskasten versetzen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherungskasten versetzen Hat ja auch keiner behauptet. Da tuts z.B. ein NYM-J 5x2,5.

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Sicherungskasten versetzen

    Hat ja auch keiner behauptet. Da tuts z.B. ein NYM-J 5x2,5.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherungskasten versetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Sicherungskasten versetzen

    Dann hast du diesen Satz am Anfang wahrscheinlich überlesen
     
  4. Furty

    Furty Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherungskasten versetzen

    Hallo,

    ich hatte eh angedacht mit 5*2,5mm² NYM zu verlängern. Abgesichert ist auch nur mit 16A.

    Gruß Furty
     
  5. #14 Micha94, 05.11.2010
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Sicherungskasten versetzen

    "Nur" 16A ist eine schlechtes Argument, für manche Steckdosen ist das schon zu viel, unserm Nachbarn ist bei 16 Ampere Absicherung mal eine Steckdose abgebrannt.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Sicherungskasten versetzen

    Die wäre garantiert auch bei 10A weggebrannt.
     
Thema:

Sicherungskasten versetzen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten versetzen - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Sicherungskasten

    Feuchtigkeit im Sicherungskasten: Nabend, wie mein Name sagt, hab ich gerade etwas Angst: Im Hauskeller steht das Wasser ca 2m hoch, was die Hausbesitzer nicht weiter...
  2. Sicherungskasten anschließen was darf ich machen?

    Sicherungskasten anschließen was darf ich machen?: Guten Abend, ein bekannter hat mich gefragt ob ich bei ihm Steckdosen und Lichdchalter etc anschließen kann, verlege und diese dann am...
  3. Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :)

    Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :): Guten Abend sehr geehrte Elektro-Pro's & Pro'innen :D:hello: Vorsicht :attention: das ist nichts für schwache Nerven: habe Euch anbei mal ein...
  4. Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?

    Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?: Hallo, in Osnabrück ist am 26.10.22 ein Mitarbeiter eines Metallbetriebes ums Leben gekommen, ein weiterer verletzt worden als ein...
  5. Alter Sicherungskasten

    Alter Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Hybriden Sicherungskasten, den ich nicht so wirklich verstehe. Ich hatte eine Lampe in eine Steckdose gesteckt, worauf es...