Wechselschaltung mit einem Zeitrelais

Diskutiere Wechselschaltung mit einem Zeitrelais im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschaltung mit einem Zeitrelais also die schaltung mit kompressor verstehe ich nicht. der füllt sich von alleine wenn der druck runter...

  1. #11 AC DC Master, 11.11.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wechselschaltung mit einem Zeitrelais

    also die schaltung mit kompressor verstehe ich nicht. der füllt sich von alleine wenn der druck runter ist. aber naja, jedem das seine.
     
  2. Anzeige

  3. #12 psychodad, 12.11.2010
    psychodad

    psychodad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wechselschaltung mit einem Zeitrelais

    Falls noch Fragen über die Installation eines Treppenhausautomates gibt, könnte euch vielleicht diese Seite weiterhelfen (Treppenhausautomat anschliessen und verdrahten)

    Viel Erfolg!
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.197
    Zustimmungen:
    818
    AW: Wechselschaltung mit einem Zeitrelais

    Wenn du zu Hause ein kleines Druckluftnetz hast, mit 10 Anschlüssen wo immer irgendwelche Geräte angeschlossen sind, Dann wirst du merken, das der Druckkessel auch irgendwann mal leer ist und der Kompressor dann immer unnütz nachpumpt. Am Tag ist das nur ne Kostenfrage aber Nachts wirst du dabei Wach und bekommst Krach mit deiner Frau, weil du vergessen hast den Kompressor auszuschalten.
     
Thema:

Wechselschaltung mit einem Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung mit einem Zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  2. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  3. Wechselschaltung mit Master?

    Wechselschaltung mit Master?: Hi! Ich will für die Außenanlage einige Lichter installieren. Dafür gibt es zentral im Keller ein Relais für 3/4 Leuchten, das vom Server...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED)

    Wechselschaltung durch BWM ersetzen (mit LED): Hallo zusammen, ich habe zur Aufgabe bekommen eine Wechselschaltung in einem Flur durch Bewegungsmelder zu ersetzen. Also beide Schalter durch...