Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

Diskutiere Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz Hier mal mit der Meldeleuchte. Das mit dem Motor bekomme ich nciht hin da ich net weiß wie Ich das machen...

  1. xDanix

    xDanix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hier mal mit der Meldeleuchte. Das mit dem Motor bekomme ich nciht hin da ich net weiß wie Ich das machen soll!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 22.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hattet ihr noch keine Klappertechnik und Motoren ??

    Ich hab dir was per PN gesendet

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hallo
    Die Bilder sind sehr undeutlich. Wenn du in S-Plan auf Datei- Exportieren gehst, wählst du links oben Gif aus, ziehst den Balken ganz nach rechts für beste Auflösung und unten wählst du alle Elemente ( dein Formblatt ist für uns uninteressant) Dann sollte man etwas erkennen können und die Datei ist noch nicht zu Groß fürs Forum.
     
  5. xDanix

    xDanix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    So habe jetzt alles bis auf den Notschalter Fertig
     

    Anhänge:

  6. #15 Anni, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hallo,

    schalten des Neutralleiters ist nicht zulässig. (Schaltfehlerschutz bei Erdschluss usw.)
    Öffner von Q1 sollte im Steuerpfad vorhanden sein, Schütze müssen bei Auslösen des Motorschutzschalters abfallen.
    Keine Reihenklemmen ? Sind die Taster und die Schütze im gemeinsamen Steuerschrank?
    Nennströme/Charakteristik der Sicherungen fehlen. Anschlussbezeichungen der Sicherungen fehlen. Nach meiner Meinung sind S1-S3 als Schalter dargestellt , nicht als Taster.
    Die Kontaktbezeichnungen an den Tastern(Schaltern) stimmen nicht . Öffner und Schliesser können nicht die selbe
    Kontakzbezeichnung haben ( 1/2 ). "Verbindungskreise"...manchmal gezeichnet , manchmal nicht....
    Die Darstellung von E1 und E2 halte ich( persönlich) für falsch. "E" bezeichnet keinen Schalter...außerdem wird hier keine Endlagenschalter dargestellt sondern eher ein rastbarer Taster.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Das sollte man zwar nicht, aber es gibt auch Ausnahmen. Es gibt z.B. Motorschutzrelais, die auf Schütze gesteckt werden und von denen direkt der A2 unterbrochen wird.
     
  8. #17 Kaffeeruler, 25.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Soweit schauts doch schon mal gut aus, hast dich wacker geschlagen :)

    Anni hat ja nu auch schon ein wenig was dazu gesagt was zu verbessern wäre, bleibt noch die frage offen wie du nun den Notschalter verbaust. Die Fkt. ist ja nun soweit gegeben ( formfehler lassen wir mal aussen vor, die können wir in der final version dann ausbügeln )

    Wie du ja geschrieben hast soll das RT bei betätigen immer nach oben fahren, ausnahme ist
    - wenn ich Stop gedrückt halte
    - Der MS ausgelöst hat ( was dann auch ein pkt ausmerzt den Anni angesprochen hat )
    - Das RT schon oben ist, es soll ja net den Endlagenschalter überfahren

    Also, finale runde.. die schaffste nu auch noch da bin i mir sicher

    mfg Dierk
     
Thema:

Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  2. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  3. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  4. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  5. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...